Hajo Jogginghose

Ein empfehlenswerter Artikel

Diese Freizeithose entspricht in allem genau der Beschreibung! Es ist eine gute Hose für kühlere Tage und trägt sich richtig gut. Es ist auch keine "Oma-Hose", Frauen jeden Alters können sie tragen! Schade, dass es nicht mehr Farbauswahl gibt, ich hätte mir dann noch eine bestellt.

Qualität zahlt sich aus!

Ich habe diesen Artikel erneut für meine Mutter bestellt. Qualität und Verarbeitung haben uns auch dieses Mal wieder überzeugt! Wir haben die Hose auch gleich in Dunkelgrau mitbestellt - auch hier sind wir nicht enttäuscht worden

Super Hose

Angenehm weiches und leichtes Material. Gute Verarbeitung. Trägt sich super. Ich wollte eine bequeme aber trotzden schicke Hose für zu Hause. Die habe ich auch bekommen. Die Hose entspricht ganz meinen Vorstellungen. Super!

Gute Wahl

Ich habe die Hose für meine Schwiegermutter gekauft, die im Pflegeheim ist. Die Freizeithose kommt immer in den Trockner. Bleibt super in Form, die gute Qualität wurde mir auch in der Wäscherei des Heimes bestätigt.

Schlechtes Material

Diese Hose habe ich für meine Mutter bestellt, aber der Bund war extrem eng und die Hosenbeine viel zu weit. Das Material fühlte sich schrecklich an und es zog sämtliche Fussel etc. magisch an.

Können wir empfehlen.

Freizeithose für Omas gekauft. Sind sehr happy damit, weil einfach bequem zum an-u.ausziehen. Außerdem auch mal draußen tragbar. Bequem und praktisch. Brauchen wohl noch mehr davon.

Tolle Freizeithose

Ich bin mit der Qualität dieser Hose super zufrieden ! Auch bei einer Größe von 50 passt sie tadellos und beutelt nicht aus . Ich glaube ich bestelle mir noch eine 👍

Für Zuhause zum Wohlfühlen

Die Hose hat einen angenehm weichen Stoff und einen guten Sitz. Nicht ganz trendy - bei mir eher für zuhause gedacht. Etwas dickerer Stoff.

ein bisschen langweilig

Habe mir diesen Artikel zusammen mit anderen Hosen bestellt, aber geht wieder zurück, da mir der Schnitt nicht gefällt.

Sehr zu empfehlen

Meine Frau ist mit der Hose sehr zufrieden, wir haben sie ein zweites mal bestellt, der Artikel hält was er verspricht.

Schöne bequeme Hose

Meine Mutter ist ganz begeistert von der Hose,sie ist angenehm auf der Haut ,sitzt super und die Länge optimal.

Die beste Freizeithose, die es gibt. Super weich, toller Stoff, nach dem Waschen nicht ausgebeult oder Farbe weg.

Bestellung wird wiederholt !!!

Sehr angenehmes qualitativ hochwertiges Material, Farbe wie abgebildet, Tolle Hose nicht nur zum Sport tragbar.

Eine super Freizeithose

Die Freizeithose die man gar nicht meht vermissen möchte. Bestelle ich in anderer Farbe sofort wieder.

Superleichte Jogginghose

Eine superleichte Jogginghose,lässt sich gut waschen und läuft nicht im Trockner ein.Bin begeistert.

Schöne, bequeme Freizeithose

Sehr bequem, ideal für die Freizeit, gutes Material und Verarbeitung, angenehm zu tragen. Hajo eben!!!

Kann ich weiterempfehlen

Sehr bequem, schönes Material und angenehm zu tragen. Hoffe, dass sie beim waschen nicht kürzer wird.

gute Freizeithose

Die Hose passt supert und ist auch in der Taille nicht zu eng. Das Material fühlt sich auch gut an.

Eine gute Qualität

Ich finde, dass die Hose eine gute Qualität hat. Sie behielt auch nach dem Waschen ihre Form.

Sitzt super bequem und sieht nicht gleich...

Sitzt super bequem und sieht nicht gleich auf dem ersten Blick wie eine Jogginghose aus

Tolle Passform tolle Qualität Größe 46 fällt

GRÖßE 46 FÄLLT GUT AUS,tolle Qualität. .Diesen Artikel kann ich 100 % empfejlen

Eine tolle Hose

Eine tolle Passform, sehr gute Qualität. Die Hose trägt sich super angenehm.

kauf ich wieder

diuese Hose sitzt perfekt und engt in keinerr Weise ein, Auch beim Sitzen sehr bequem

Für Haus und Garten bequeme Hose.

Eine Hose für zu Hause, aber gute Passform. Angenehm zu tragen und weiches Material.

Kann man nur weiterempfehlen

Top Qualität super Sitz angenehmer Tragekomfort schön angenehm auf der Haut

Ein guter Artikel

Qualität entspricht meinen Erwartungen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

der preis ist okay

habe ich schon häufig getragen und bin auch mit dem sitz sehr zufrieden.

also super Hose

hier ist eine Hose die man nur mögen muss ....super passform

Sehr bequemer Tragekomfort, angenehme...

Sehr bequemer Tragekomfort, angenehme Passform, angenehmer Stoff

Gut als Haushose zu gebt

Material Ok. Hosenbeine zu weit. Weitenregulierung am Bund gut.