Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

HAC24 Burgerpresse 3-in-1 Frikadellen- & Hamburger-Presse (1 St), Kunststoff, Ø 6,5 - 12 cm

1/3
Ausführung: 1 St.
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: HAC24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O2R0GO1J3P2
  • Hamburgerformer für Patties mit ca. 10 und 6,5 cm Durchmesser
  • Grill-Rillen sorgen für schnelle Garzeiten und den typischen Burger-Look
  • Antihaftbeschichtet und aus lebensmittelechtem Kunststoff
  • Farbe Hamburger Patty Maker: Schwarz
  • Ohne Deko
Mit dieser hochwertigen Hamburgerpresse wird die Zubereitung von Hamburgern und Cheeseburgern zum reinsten Vergnügen! Einfach das Hack in die Form geben und mit dem Deckel pressen. Dank der 3-in-1 Funktion können Sie gefüllte, normale oder Mini-Burger professionell in Form bringen. Pattypresse für den perfekten Burger

Details

Anzahl Teile1 St.
Betriebsartmanuell
Ausstattungherausnehmbarer Einsatz
Farbeschwarz
Materialeigenschaftenantihaftbeschichtet
MaterialKunststoff
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Na ja

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir überhaupt nicht zugesagt. Es kam schon so merkwürdig an. Komplett unverpackt, nur so "roh" in einen kleinen Karton gesteckt kam es klappernd und schon leicht verkratzt bei mir an. Wirkt billig. Hab es gleich wieder zurück geschickt.

Gute Hamburgerpresse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super habe super Hamburger gemacht.Echt super das Teil.

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto