Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Haba Spiel, Meine ersten Spiele - Hanni Honigbiene, Made in Germany

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
25,21 €
Oder 2,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: preigu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C200WUP2
  • Würfelspiel »Hanni Honigbiene«
  • Ab 2 Jahren
  • Fördert erstes Regelverständnis
  • Spieldauer: ca. 5-10 Minuten
  • 1 bis 4 Spieler
Das süße Kinderspiel »Meine ersten Spiele - Hanni Honigbiene« von HABA® ist für Kinder ab 2 Jahren ein idealer Einstieg in die Spielwelt. Das Brettspiel mit Holzplättchen ist schnell aufgebaut. Die kleine Biene Hanni fliegt über bunte Blumenwiesen und sammelt fleißig den Nektar ein, der dann im Bienenstock abgeliefert wird. Wer hilft der kleinen Honigbiene, so viel Honig herzustellen, dass das ganze Honigglas voll wird? Das Spiel hat einen tollen Lerneffekt, denn es fördert ein erstes Regelverständnis, die Entwicklung eines Wir-Gefühls und das Erkennen und Benennen von Farben. Das süße Kinderspiel »Meine ersten Spiele - Hanni Honigbiene« von HABA® ist ein liebevoll gestaltetes Würfelspiel für 1 bis 4 Spieler.

Details

Spieldauer5-10 min
Anzahl Spieler1-4
Inhalt
  • 1 Bienenstock (Einleger und Schachtelboden),
  • 1 Hanni Honigbiene,
  • 1 Honigtopf (Ablageplan),
  • 1 Spielanleitung,
  • 1 Würfel,
  • 10 Blütenplättchen
EinsatzbereichIndoor
LernfelderFarben
WarnhinweiseKein Warnhinweis erforderlich.
Altersempfehlungab 2 Jahren

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(25)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (24)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super süßes Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Spiel ist qualitativ super, aber ich habe auch von Haba nichts anderes erwartet. Meine 2 jährige Tochter versteht es zwar noch nicht wirklich, aber wir versuchen es immer wieder mit ihr zu spielen. Das Spielprinzip ist auch wirklich simpel, da bedarf es nicht viel Erklärung. Wir sind zufrieden.

Super Spiel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jedoch sollte man es tatsächlich erst ab 2 Jahren kaufen bzw. spielen. Mein Kleiner hat es noch nicht ganz verstanden hat aber trotzdem Spaß

ein super Kinderspiel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spiel ist sehr gut gerade für Kinder ab 2 Jahre. Leicht zu verstehen. Spiel dauert auch nicht zu lange
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto