Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gusti Leder Cityrucksack Jaime (1-tlg)

1/7
Farbe: Braun (matt)
Material: Büffelleder
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
134,95 €
Oder 12,33 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gusti Leder
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T030SV7HQP2
  • Leder: Büffelleder oder Ziegenleder
  • Gerbung: chemisch
  • Ursprungsland: Indien
  • Echtes Leder
  • Rucksack aus Ziegenleder
Urban, klassisch, vintage oder chic – "Jaime" ist das alles und noch ganz viel mehr

Du suchst einen Begleiter, mit dem entspannten Ausflügen in die Stadt oder der nächsten Wandertour nichts mehr im Weg steht? Dann wirf einen Blick auf „Jaime“! Denn mit diesem wunderschönen Rucksack auf Deinem Rücken meisterst Du jede noch so außergewöhnliche Herausforderung spielerisch.

„Jaime“ ist ein klassischer Daypack aus widerstandsfähigem Leder, der mit seinem zeitlosen Design und der praktischen Handhabung auf ganzer Linie überzeugt. Ob auf einem spontanen Wochenendtrip, als Rucksack für die Uni oder das Büro, zu Fuß oder auf dem Rad – „Jaime“ erweist sich in jedem Fall als die richtige Wahl. Dabei ist der charismatische Tagesrucksack ein richtiges Fashion-Statement und absolutes it-Piece.

Viel Stauraum in kompaktem Format

Praktisch, kompakt und ohne viel Schnick-Schnack bietet das Hauptfach von „Jaime“ Dir nämlich mehr als genügend Stauraum für Dein 15“-Notebook – hierfür hast Du sogar ein separates Fach mit einem ergänzenden Klettverschluss –, diverse DIN A4-Hefter, eine große Trinkflasche, Proviant usw. Die gepolsterte Rückenpartie von "Jaime" ist farblich auf das Leder des Rucksacks abgestimmt und bietet Dir ebenso wie die längenverstellbaren Schulterriemen eine Extraportion Tragekomfort.

Details

GrößeONESIZE
MaterialBüffelleder
MaterialartAnilinleder
MaterialhinweisAufgrund des natürlichen Herstellungsprozesses kann es bei unseren Gusti Leder nature Lieblingen zu Farbabweichungen kommen.
Herstellertechnologienchemisch
FarbeBraun (matt)
Applikationenuni
Stilvintage
Motivohne Motiv
Anzahl Teile1 tlg.
Schultertragegurtdoppelter Tragegriff
VordertaschenverschlussKordelzug
Tabletfach passend für15 Zoll
Laptopfach15"
Breite28 cm
Tiefe16 cm
Höhe39 cm
Volumen17 l
Gewicht985, 950 g

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toller Begleiter

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack gefällt mir richtig gut. Er ist sehr schön und akkurat verarbeitet und zudem sehr robust. Der Laptop passt zwar gerade so rein, aber dadurch sitzt er auch fest. Das Reißverschlussfach ist groß genug um Portemonnaie, Handy und Schlüssel zu verstauen. Ins offene kleine Fach packt man Kladderadatsch, den man schnell wiederfinden möchte. Besonders mitgedacht wurde beim Rückenteil, denn das ist aus Stoff und nicht Leder. Dadurch kann der Rücken atmen und man schwitzt auch im Sommer nicht so schnell. Die Schulterriemen sind an der Unterseite ebenfalls aus Stoff und lassen sich ohne lästige rumbaumelnde Strippe in der Größe verstellen. Wenn man den Rucksack zum Einkaufen nimmt, passt zwar viel rein, aber man kann den Deckel nicht mehr schließen. Die Schnur zum Zuziehen ist auch etwas fest, aber durch Benutzung wird sie schon weicher und man kann den Rucksack schneller schließen. Die Farbe ist auch genauso wie auf dem Bild. Ich bin nur 1,60 m groß und dachte, dass der Rucksack etwas zu klobig an mir aussehen würde, aber er steht auch einer zierlichen Person. Alles in allem, ein sehr schönes Stück!

Viel größer als erwartet!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein 15" Laptop passt in das dafür vorgesehene Fach zwar nur gerade so eben rein, aber dann ist davor wirklich noch reichlich Platz für einen dicken Ordner, Block, etc. Anfangs muss man den Rucksack erst einmal ein wenig in Form falten, damit er nicht unter der Klappe rechts und links aufsteht, aber das hat man schnell erreicht. Das Leder ist ausgesprochen robust und riecht nicht unangenehm. Die Schulterriemen sind gepolstert, das finde ich sehr gut, weil ich da immer etwas empfindlich bin. Der Rucksack hat übrigens innen noch zwei weitere Fächer, eines davon mit Reißverschluss, alles aus wasserdichtem Material, was im Falle eines Falles den Laptop und auch das Leder des Rucksacks schützen würden. Die Fotos in der Beschreibung zeigen den Rucksack tatsächlich so, wie er in der Realität aussieht.

sehr schöner und praktischer Lederrucksack

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lederrucksack entspricht den Fotos und ist wirklich gut verarbeitet. Besonders überzeugt mich das "Innenleben" des Rucksacks, was ich so bei anderen Lederrucksäcken selten gesehen habe. Der Rucksack ist innen komplett mit einem robusten wasserabweisendem Stoff ausgekleidet und verfügt über ein sehr gut gepolstertes Laptopfach sowie ein Fach mit Reißverschluss und ein weiteres Einsteckfach. Auch der Rücken und die Träger sind gut gepolstert - das macht das Tragen des Rucksacks wirklich angenehm, auch wenn man mal etwas schwerere Dinge transportiert! Ich habe ihn sowohl für kleinere Ausflüge genutzt als auch für die Uni und fand ihn sehr praktisch! Selbst ein großer Ordner (A4) passt noch gut in den Rucksack.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto