Shopping
%
Grundig Toaster TA 5260, für 2 Scheiben
z Vollbild
  • Grundig Toaster TA 5260, für 2 Scheiben, Bild 1
  • Grundig Toaster TA 5260, für 2 Scheiben, Bild 2
Grundig Toaster TA 5260, für 2 Scheiben in schwarz

Grundig Toaster TA 5260, für 2 Scheiben

* * * * / (64) anzeigen

  • Brötchenaufsatz
  • Aufwärm-, Auftau- und Stoppfunktion
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie für höchste Qualitätsansprüche
  • 870 Watt Leistung
  • Wärmeisoliertes Gehäuse



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grundig Toaster TA 5260, für 2 Scheiben

Artikel-Nr. 20366589
Edler Toaster mit satinierter Oberfläche und 870 Watt Leistung, Aufwärm-, Auftau- und Stoppfunktion, 2 extrabreite- und tiefe Toastschlitze, inklusive Brötchenaufsatz

Top-Feature:
  • Variable Bräunungskontrolle sowie automatische Brotzentrierung, inklusive Brötchenaufsatz zum Aufbacken und Erwärmen von Brötchen, Bagels und Croissants, wärmeisoliertes Gehäuse, einfache Reinigung dank herausnehmbarer Krümelschublade, Kabelaufwicklung
Eigenschaften und Funktionen:
  • Bauart: 2 Schlitztoaster
  • Auftaufunktion: ja
  • Brotscheibenzentrierung: ja
  • Cool Touch Gehäuse: ja
  • Stopptaste: ja
  • Krümelschublade: ja
  • Brötchenaufsatz: ja
  • Bräunungsstufen: 7
  • Abschaltautomatik: ja
  • Display: nein
  • Signalton: nein
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 870
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 18,5/29,4/18,5
  • Material: Edelstahloberfläche
  • Farbe: Edelstahl / Schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
* * * * o Der Toaster hat für die Brötchen einen... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Toaster hat für die Brötchen einen AUfbau, der schnell zusammen fällt- weil die Konstruktion kein Einrasten oder eine stabile Senkrecht hat. Deswegen einen Punkt weniger. Der ganze Toaster hat für mich eine einfache Handhabung und ist ästhetisch.- wie mein alter, aber ich bekomme Angst, denn er riecht nach Gummi wen ich getoastet habe. Hoffentlich haut er mir nicht die Sicherung durch wie der Letzte.

von Christa J. aus Dresden 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gerät ist kompakt, die Schalter und Hebel präzise. Da wackelt nix, gute Verarbeitung. Am Anfang ein paar Mal leer toasten lassen, damit der Geruch verschwindet. Steht ja auch in der Gebrauchsanleitung. Danach sind die Toast- und Auftauergebnisse so wie sie sein sollen. Prima.

von einer Kundin aus Limburg 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hmm bin noch unschlüssig

Also die ersten Versuch zu toasten war ich eigentlich voll zufrieden, dennoch fing er nach den Versuchen an nur einsteitig und nur unten an zu toasten. Ich hoffe ja dass sich das bessert ansonsten geht er zurück. Ich nehme an da geben die heizstäbe den Geist auf. Schade.

von einer Kundin aus Morbach 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?