Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Grizzly Tools Akku-Heckenschere 52 cm Schnittlänge, 15 mm Aststärke, inkl. 20 V Akku, Ladegerät

1/7
leider ausverkauft
99,99 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: motodox
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z640ZGP2
  • Akkuheckenschere mit leistungsstarkem 20 Volt (2,0 Ah) Lithium Ionen Akku mit LED Ladezustandsanzeige
  • hochwertige diamantgeschliffene Laser Cut Messer
  • drehbarer Handgriff für komfortables waagrechtes und senkrechtes Schneiden
  • Rundum-Softgriff mit 2-Hand-Sicherheitsschalter
  • handliche Akku-Heckenschere mit robustem Metallgetriebe
  • langlebiger und leistungsstarker 20 Volt (2,0 Ah) Lithium Ionen Akku mit LED Ladezustandsanzeige (Akku auch für weitere Grizzly Tools Geräte passend)
  • hochwertige und langlebige diamantgeschliffene Laser Cut Messer mit 52 cm Schnittlänge und 15 mm Zahnabstand
  • Ladezeit ca. 1 h
  • Rundum-Softgriff mit 2-Hand-Sicherheitsschalter
  • Messeranstoßschutz, elektrische Messerbremse und transparenter Handschutz gewährleisten optimale Sicherheit
  • Handgriff lässt sich in drei verschiedene Positionen (-90°, 0° und 90°) einstellen für komfortables waagrechtes und senkrechtes Schneiden
  • Aufhängevorrichtung an der Unterseite des Gerätes

Perfekt getrimmt und gestutzte Hecken und Sträucher - mit der Grizzly Tools Akku-Heckenschere

Maximale Sicherheit
Während der Nutzung sorgen der Messeranstoßschutz, der transparente Handschutz, sowie die elektrische Messerbremse für sicheres Arbeiten.
 
Wandhalterung
Das Gerät lässt sich praktisch mit der Aufhängevorrichtung am Messerschutz an der Wand befestigen. Eine weitere Aufhängevorrichtung befindet sich direkt an der Geräte-Unterseite.
 
Handlich und komfortabel
Durch den drehbaren Softgriff liegt die Heckenschere besonders gut in der Hand und ermöglicht komfortabel waagrechtes und senkrechtes Schneiden Ihrer Hecken und Sträucher.
 
Langlebig und leistungsstark - das 20 Volt Akkusystem
Die Grizzly Tools Heckenschere ist mit einem leistungsstarken Akkusystem ausgestattet. Der 20 Volt starke Akku sorgt für eine lange Laufzeit von bis zu 45

Details

Produktdetails
Funktionendrehbarer Softgriff mit 2-Hand-Sicherheitsschalter
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE12869203
Schnittlänge52 cm
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku wechselbar
Spannung20 V
Hinweise
LieferumfangAkku-Heckenschere Akku Ladegerät Messerschutz Betriebsanleitung

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(5)
60% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

leichte Heckenschere

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte mir dieses komplette Set bestellt und es kam auch schnell. Der Akku war schon geladen und ich wollte meine Hecke schneiden (Buchsbaum), leider ging die Schere nur am 1. Tag. Am 2. Tag, mit frisch aufgeldenem Akku ging die Schere mal und mal wieder nicht. Nach vielem Probierens, gab ich auf und schickte die Schere zurück. Ich fand das Schade, denn Sie war leicht und hatte gut geschnitten.

Der Schnitt ist sehr gut. Leider hatte ich ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist sehr gut. Leider hatte ich auch das Problem, dass der Kontakt sehr schnell nicht mehr funktionierte. Daher geht auch meine zurück.

Sehr leicht und Handhabung einfach sehr gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto