Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Kochtopf GRÄWE Topfset 16, 20 und 24 cm Kochtopf, Serie PRO-LINE

1/9
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
74,90 €
Oder 6,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N340YDP2
  • Kochtopf-Set "PRO LINE", 6-teilig, induktionsgeeignet
  • Edelstahl-Kochtopf Ø 24 cm, Fassungsvermögen 5 Liter
  • Edelstahl-Kochtopf Ø 20 cm, Fassungsvermögen 3 Liter
  • Edelstahl-Kochtopf Ø 16 cm, Fassungsvermögen 1,5 Liter
  • 3 Kochtopfdeckel aus gehärtetem Glas, mit Dampfaustritt

6-teiliges Kochtopf-Set von GRÄWE. Kochtöpfe aus hochwertigem Edelstahl mit Thermo-Kapselboden. Die Töpfe sind geeignet für Induktion. Mit praktischer Liter-Skala und gebördeltem Rand für kleckerfreies Abschütten.

Lieferumfang:
1 Kochtopf Ø 16 cm, 1 Kochtopf Ø 20 cm, 1 Kochtopf Ø 24 cm, 3 passende Glasdeckel.

Details

Produktdetails
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet
FarbeSilber

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Mehr Schein als Klasse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte lange gesucht und viele Bewertungen gelesen, vor allem wollte ich nur die gängigen Topfgrößen und keine Dazugabe, die man nicht braucht (Stielkasserolen, Siebe, "Küchenhelfer" usw.). Die Töpfe sehen gut aus, haben eine tolle Größe, die Deckel sitzen super, die Griffe lassen sich gut anfassen und man kann das alles gut verstauen (2 Sets hatte ich geordert). Aber: die Griffe werden heiß und das ist einfach ein NoGo in dieser Preisklasse. Dafür hätte ich meine 30 Jahre alten Billig-Edelstahl-Töpfe nicht entsorgen müssen, das konnten die nämlich auch, aber erst nach langer Gebrauchszeit. Ich ärgere mich und würde diesen Kauf niemandem empfehlen

Schöne Topfe,aber...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin etwas enttäuscht von den Töpfen. Sehen sehr schick aus, aber habe ihn ausprobiert nur mit Wasser kochen , da bildeten sich braune und weisse Flecke am Boden.Das passiert leder bei allen andern Töpfe die habe ich bis jetzt gekauft , deswegen behalte ich die Töpfe trotzdem.

Tolle töpfe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Töpfe sehen sehr schön aus. Ich habe das Gefühl das das Essen auch schneller warm wird.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto