Shopping
%
z Vollbild
Goebel Tischläufer nach Gustav Klimt, »Der Kuss -Lebensbaum« in schwarz-goldfarben

Goebel Tischläufer nach Gustav Klimt, »Der Kuss -Lebensbaum«

* * * * / (41) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Goebel Tischläufer nach Gustav Klimt, »Der Kuss -Lebensbaum«

Artikel-Nr. 84536393

  • Hochwertige Tischwäsche
  • Edel und elegant
  • Aus 100% Polyester
  • Waschbar
  • In 2 Größen
Zauberhafte Dekoration an festlichen Tagen ermöglicht der Tischläufer »Der Kuss -Lebensbaum« nach Gustav Klimt von Goebel. Die bekannten Motive des Künstlers setzen den Gaben- oder den Esstisch edel und elegant in Szene. Hergestellt wird die hochwertige Tischwäsche aus pflegeleichtem Material. Sie ist waschbar und sorgt für dauerhaft anhaltende Freude. Verwendet werden kann sie in der gesamten Adventszeit und auch über die Weihnachtstage hinaus. Eine behagliche Atmosphäre im goldenen Jugendstil verspricht der zauberhafte Goebel Tischläufer »Der Kuss -Lebensbaum« nach Gustav Klimt.
Goebel Tischläufer nach Gustav Klimt, »Der Kuss -Lebensbaum«.
Dekorative GOEBEL Tischläufer im goldenen Jugendstil nach Gustav Klimt. Sinnlich und Prunkvoll. Bitte wählen Sie unter den zwei bedeuteten Werken »Der Kuss« bzw. »Lebensbaum«. Material: 100% Polyester. Waschbar bei 30°C. Produziert nach Öko-Tex-Standard 100. Zertifikat Nr. ZHHO 093616.
Der Tischläufer ist in den Größen 40/90 cm und 40/140 cm lieferbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
* * * * o Für Klimt-Liebhaber ein schönes Geschenk! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wer den "Lebensbaum" von Gustav Klimt als Motiv mag, der wird auch diesen Tischläufer mögen! Allerdings fällt der Goldton des Baumes eher als Beigeton aus, was ein bisschen schade ist. Auf Glastischen oder weißen Tischen ist der Tischläufer dennoch ein Hingucker! Er fällt aber etwas "zart" aus.

von einer Kundin aus Gerbrunn 21.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Tischläufer 40/140 cm - »Lebensbaum«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schön! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tischläufer gefällt mir sehr gut! Die Farben des Baumes sind leider weniger leuchtend als es auf dem Foto dargestellt ist. Der schwarze Hintergrund ist eine kleine Nuance heller. Dennoch macht sich der Artikel mit diesem wunderschönen Motiv gut im Wohnzimmer. :)

von Nadine W. aus Trier 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: Tischläufer 40/90 cm - »Lebensbaum«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein wunderschöner Artikel!

Kunst wird hier edel auf den Tisch gelegt, in Form eines sehr schönen Tischläufers mit einem Motiv von Gustav Klimt, das genau der Vorgabe entspricht. Das Material fühlt sich sehr angenehm an, liegt gut auf und ist auch gut verarbeitet. Ich habe mir dazu noch einen Teelichthalter mit einem weiteren Motiv von dem Künstler bestellt und bin sehr begeistert!

von Angelika S. aus Muelheim 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-goldfarben, Größe: Tischläufer 40/140 cm - »Lebensbaum«

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?