Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Goebel Coffee-to-go-Becher Künstlertasse B. Freundlieb Vor dem ersten Kaffee, Fine Bone China

1/6
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
23,97 €
Oder 2,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: CREAFLOR-HOME
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q8R0WBP2
  • Aus angenehm leichtem Fine Bone China
  • Mit dicht schließendem Kunststoffdeckel
  • Passend für alle gängigen Getränkehalter
  • Umweltfreundlich und wiederverwendbar
  • Spülmaschinengeeignet
Situationen, die ihr im täglichen Leben begegnen hält Dr. Barbara Freundlieb in witzigen, spannenden und einzigartigen Momenten fest und zaubert damit so manchem Betrachter ein verschmitztes Lächeln auf die Lippen. Witzige Sprüche wie Ich muss gar Nix, Die sind doch alle verrückt hier, komm Einhorn wir gehen!, Für meine Katze mache ich fast alles oder Vor dem ersten Kaffee, Klappe halten, Bitte! lassen uns beschwingt in den Tag starten. Und - sind wir doch mal ehrlich - finden wir uns nicht selbst ab und an mal in so einer ulkigen Situation wieder?. Mug To Go Vor dem ersten Kaffee...BITTE...Klappe halten!!!

- Aus angenehm leichtem Fine Bone China
- Mit dicht schließendem Kunststoffdeckel
- Passend für alle gängigen Getränkehalter
- Umweltfreundlich und wiederverwendbar
- Spülmaschinengeeignet
- Füllmenge 0,5l

Maße:
Länge: 8.5 cm
Breite: 8.5 cm
Höhe: 15 cm

Material: Fine Bone China
Farbe: Braun
Serie: Barbara Freundlieb

Hersteller-Artikelnummer: 27001181

Details

MaterialFine Bone China
FarbeBraun

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto