Glasbild in 2 Größen »New York City-Times Square«, ab Größe: 30 x 30 cm in schwarz
VOLLBILD
Glasbild in 2 Größen »New York City-Times Square«, ab Größe: 30 x 30 cm

Glasbild in 2 Größen »New York City-Times Square«, ab Größe: 30 x 30 cm

* * * * * (1)
  • Modernes Wandbild aus Glas
  • Hochwertiger Druck
  • Für den zeitgemäßen Einrichtungsstil

Verfügbarkeiten

Glasbild in 2 Größen »New York City-Times Square«, ab Größe: 30 x 30 cm

Glasbild in 2 Größen »New York City-Times Square«, ab Größe: 30 x 30 cm.
Glasbild »New York City-Times Square« aus der Kategorie »Städte« in 2 Größen. Gesamtgröße: 30 x 30 cm oder 100 x 50 cm. Ein modernes Glasbild, das die Wohnung belebt! Frisch und trendig begeistert es den Betrachter. Durch die hochwertige Drucktechnik auf Float-Glas entsteht eine harmonische Verbindung zwischen Glas, Licht und Farbe. Die besonders hochwertigen Druckfarben strahlen auch nach vielen Jahren immer noch genauso wie am ersten Tag. Die Glasscheibe wird von der Rückseite bedruckt und mit einem unauffälligen, weißen Schutzanstrich versehen. Abstandshalter lassen das Glasbild frei schwebend vor den Wänden wirken.
  • Im Digital-Fine-Art-Print-Verfahren auf Floatglas gedruckt
  • Besonders hochwertige Druckfarben
  • Frei schwebende Optik durch 12 mm Abstandhalter
  • Mit Halterung zum Aufhängen

Artikel-Nr. 43156075

26,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43156075

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Glasbild in 2 Größen »New York City-Times Square«, ab Größe: 30 x 30 cm

  • Wunderschöner Artikel (von einer Kundin aus Uebach-Palenberg): Das Bild kam bei mir gut verpackt an, allein eine kleine Kante hatte einen sehr sehr kleinen Sprung, der aber nicht weiter auffällt. Die Farbqualität des Bildes ist so überzeugend, dass man es unter allen Umständen behalten möchte. Die Artikelbilder auf Otto werden dem Bild nicht gerecht. Die Farben sind so leuchtend, dass es wohl wirklich schwierig ist, sie wirklichkeitsgetreu wiederzugeben. Ich bin von der Farbqualität beeindruckt. Noch hängt das Bild nicht sondern steht auf einem Sideboard, so dass ich nicht sagen kann, wie stabil die Halterung ist. Sollte sie genauso qualitativ hochwertig sein, wie das Bild selbst, kann man nur Hochachtung sagen. Hätte ich mehr Platz, würde ich mir noch eins zulegen. Empfehlenswert.