Places of Style Glasbild New York City-Times Square

klasse Bild

Das Bild sieht wirklich toll aus, die Farben gefallen mir sehr gut. Leider kam das Bild defekt an und wurde von Otto anstandslos zurück genommen. Ich habe mich bisher noch nicht getraut es ein zweites Mal zu bestellen.

Sieht einfach super aus die Anbringung ist ...

Sieht einfach super aus die Anbringung ist wirklich kinderleicht wertet die Räumlichkeit sofort auf Preis-Leistungverhältnis passt auf jeden Fall zu empfehlen

Wunderschöner Artikel

Das Bild kam bei mir gut verpackt an, allein eine kleine Kante hatte einen sehr sehr kleinen Sprung, der aber nicht weiter auffällt. Die Farbqualität des Bildes ist so überzeugend, dass man es unter allen Umständen behalten möchte. Die Artikelbilder auf Otto werden dem Bild nicht gerecht. Die Farben sind so leuchtend, dass es wohl wirklich schwierig ist, sie wirklichkeitsgetreu wiederzugeben. Ich bin von der Farbqualität beeindruckt. Noch hängt das Bild nicht sondern steht auf einem Sideboard, so dass ich nicht sagen kann, wie stabil die Halterung ist. Sollte sie genauso qualitativ hochwertig sein, wie das Bild selbst, kann man nur Hochachtung sagen. Hätte ich mehr Platz, würde ich mir noch eins zulegen. Empfehlenswert.

Schönes Bild

Habe mir die Farben kräftiger vorgestellt.Online sieht es viel leuchtender aus,ist aber trotzdem schön anzusehen.Hermes wie immer eine katastrophe!!!

Super Qualität

Super Qualität Kann das Glasbild nur empfehlen Habe mir vorher Bilder bei Amazon bestellt, welche aber qualitativ schlecht waren

Hingucker

Super schönes Bild. Wir haben dieses Bild im Wohnzimmer. Ist ein echter Hingucker

tolles Bild

Das Bild wirkt Klasse an der Wand. Sie sieht sehr gut aus, leiser gab es das nicht in einer nr größer

Tolles Glasbild

Tolle Preis-Leistung// Qualität Top// Montage zu zweit einfach// kann ich nur empfehlen

Schönes New York Bild,wenn wir schon nicht da hin fliegen können zur Zeit

Das Bild sieht in echt genau aus wie auf dem Foto. Auch die Größe ist ok

Eigentlich ein schönes Bild, die Farben...

Eigentlich ein schönes Bild, die Farben könnten etwas kräftiger sein.

Tolles Bild

Der Artikel war super verpackt, kam auch heile bei mir an . Optisch ein echter eyeketcher. Passt super in die Wohnung und kann man nur empfehlen.

tolles motiv

mir gefeld das bild sehr gut, es wirgt reflecktierend und erhelend auf den raum, habe mich alerdings für das grössere model entschiden

Tolles Bild!

Das Bild sieht in echt genau aus wie auf dem Foto! Die Größe ist auch perfekt!

tolles Bild

Ich habe das Bild als Geschenk für Weihnachten bestellt. Es gefällt mir selber sehr gut, passt aber leider nicht in meine Wohnungseinrichtung!

Sehr chic 🤪👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼 Ich kann nur weiter empfehlen

Lieferung erfolgte schnell und sicher....

Lieferung erfolgte schnell und sicher. Das Bild sieht aus wie in der Artikelbeschreibung. Passt wunderbar in meine moderne Einrichtung.

Ganz super Glasbild! Sieht cool aus! Ich kann nur weiterempfehlen, würde ich wieder kaufen!

Stabiles Glas Sehr gute Verpackung Sehr schöne Farben Sehr zufrieden würde ich wieder kaufen (:

Tolles Bild, macht gute Laune

Das Bild ist sehr schön , hängt schon bei und im Esszimmer. Würde ich weiter empfehlen

Schöne Farben

Schönes Bild, mit tollen Farben aber leider zu klein für unsere Wand

Glasbild

Tolle Farben, leicht gute Verarbeitung. Ein Weihnachtsgeschenk für den Sohn

ein Traum von einem Bild

das Bild ist wunderschön, die Farben leuchten kräftig

toll aber gefällt mir nicht

leider gefällt mir das persönlich nicht da zu klein