Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Speed, Klingen in G-NOX-Qualität, wechselbare Einsätze

1/6
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,95 €
Oder 3,19 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Markenwarenshop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S082H0ZSP2
  • Extreme Schärfe in G-NOX-Qualität
  • Wechselbare Einsätze für vielseitigste Anwendungen
  • Direkt in die Schüssel, den Topf oder Pfanne schneiden
  • Scheiben, Streifen, fein Geriebenes, Julienne, Würfel und v.m. in Sekundenschnelle
  • Aus hochwertigem, rostfreiem Edelstahl
Der Nicer Dicer Speed ist ein multifunktionales, handliches Schneidgerät mit verschiedenen, wechselbaren Einsätzen für vielfältigste Anwendungen. Schnell und multifunktional: Schneide 6 Scheiben mit nur 1 Schnitt! Wechselbare Schneideinsätze sorgen für perfekte Scheiben, Streifen, Julienne, Würfel und fein Geriebenes

Details

Farbe & Material
Farbealuminiumfarben
Material GehäuseEdelstahl
Handhabung & Komfort
Betriebsartmanuell
SchneidergebnisJuliennestreifen
Raspeln
Scheiben
Streifen
Würfel
Ausstattung
Mitgeliefertes Zubehör1 x Fingerschutz
1 x Grundgerät
Rahmen für Messereinsatz
Rezeptheft

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(29)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)

Ein toller Artikel zum kleinen Preis

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Teil ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Es erleichtert die Arbeit ungemein. Wir haben einen Weißkohlkopf komplett in 6 min weggeraspelt für Salat. Es ist kinderleicht zu handhaben. Bestelle meiner Tochter auch einen.

Preiswerter Artikel

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung ok,habe aber noch leichte Funktion Probleme ,Gurkenscheiben waren nicht gleichmäßig,und habe noch Probleme beim Kaseschneiden, nicht so leicht zu bedienen wie es in der Werbung vorgemacht wird.

Mama glücklich - alle glücklich!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn die Klingen die Scärfe behalten - sind wir zufrieden! Ich persönlich bin über das "weg von Plastik außenrum" dieser Marke sehr glücklich.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto