Genius Gemüseschneider Nicer Dicer Speed, Klingen in G-NOX-Qualität, wechselbare Einsätze

Ein toller Artikel zum kleinen Preis

Das Teil ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Es erleichtert die Arbeit ungemein. Wir haben einen Weißkohlkopf komplett in 6 min weggeraspelt für Salat. Es ist kinderleicht zu handhaben. Bestelle meiner Tochter auch einen.

Preiswerter Artikel

Preis Leistung ok,habe aber noch leichte Funktion Probleme ,Gurkenscheiben waren nicht gleichmäßig,und habe noch Probleme beim Kaseschneiden, nicht so leicht zu bedienen wie es in der Werbung vorgemacht wird.

Mama glücklich - alle glücklich!

Wenn die Klingen die Scärfe behalten - sind wir zufrieden! Ich persönlich bin über das "weg von Plastik außenrum" dieser Marke sehr glücklich.

Einfach und leicht zu Bedienen, aber ...

Einfach und leicht zu Bedienen, aber Achtung, sehr scharf, man kann sich schnell scheiden. Spart mir viel Platz in meiner Küche.

Das ist leicht zu Bedienen und schnell

Das ist leicht zu Bedienen und schnell gemacht. Einfach zu reinigen und macht Spaß bei der Zubereitung. Toller Artikel

Super Angebot

praktischer kleiner Küchenhelfer, robust, schnell zu reinigen einfach top

Toller Artikel mit ein paar Abzüge

Das Gerät ist einfach in der Handhabung und die Klingen sind scharf. Dafür die drei Punkte. Leider ist das Handstück, um das Obst oder Gemüse sicher über die Klingen zu führen nicht gut. Es fehlen Führungdschienen o.ä. damit man mit dem Plastikaufsatz nicht über die klingen fährt. Dadurch entsteht ein Plastikabrieb der dann ungewollt im Essen landet. Da gibt es bessere Hersteller und Lösungen. Jetzt hab ich's, und mach das Beste draus. Vielleicht fehlt mir auch einfach nur die Übung.

Ein super Artikel

Ich würde es weiterempfehlen uns macht es Spaß Tolle bearbeitung,leicht zu bedienen Preist ist ok

Es ist ok

Es liegt gut in der Hand, viele Schneidemöglichkeiten, aber diese Hobeleinsatz hat mir nicht gefallen, es ist zu wacklig und ist eher schwierig zu hobeln, als es im Produktvideo gezeigt wird, daher ging es zurück

sehr scharf

So wie mit allen Artikeln von Genius bin ich auch mit diesem zufrieden. Macht was es soll und erleichtert die Arbeit in der Küche. Aber Vorsicht , die Einsätze sind sehr scharf. Musste ich leider selbst erleben.

Einfach super! Danke!!

Einfach super

Toller Artikel der Spaß macht

Die Reibe ist sehr scharf habe mir beim zweiten mal ein Stück Fingerkuppe abgerieben hatte allerdings den Halter nicht verwendet also immer dran denken

Der Gemüsehobel ist eine echte Erleichterung in der Küche. Er ist sehr scharf und hobelt fast alles in enormer Geschwindigkeit. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

super scharf

Der Genius Gemüseschneider ist sehr gut, die klingen sehr scharf und bei Gurke zum Beispiel sehr schnell, durch die drei Klingen gerieben.

Diese Artikel wird seinen Namen gerecht ...

Diese Artikel wird seinen Namen gerecht Preis-Leistung okay die Handhabung ist super die Verarbeitung ist auch toll

Genius

Super Qualität Super scharf Sehr gutes preisleistung Verhältnis Würde ich weiter empfehlen Gute Küchenhilfe

Sehr gute kuchen Helfer. Mann muss richtig aufpassen..die mmer ist richtig scharf Nur weiterempfehlen.

Habe sehr viel von Genius. Qualität ist super der Preis war auch gut. Habe aber noch nicht alles probiert.

Handhabung gefährlich

Habe den Nicer ausprobiert , habe mich dabei gleich verletzt. Die Klingen sind so sehr scharf . Nie wieder.

Einfach besser als alle herkömmlichen Gemüses

Das beste was ich je hatte an Gemüseschneider besessen.Einfach schneller,umfangreicher,sicherer!

Schnelle Lieferung

Genius ist wie immer gute Qualität,habe es immer in Gebrauch,lässt sich gut handhaben

Toller Artikel der super funktioniert

bin sehr zufrieden,hat man immer schnell zu Hand und auch schnell zu reinigen

Gurken sind im nu gehobelt.

Funktioniert wie es soll. Keine Nachteile von meiner Seite.

tolles Teil

Ich bin sehr zufrieden mit der Reibe. aber alles kann man damit nicht reiben.

Machst Spass

Macht Spass und ist schnell zur Hand . Auch das Reinigen geht sehr gut

Toller Artikel und super schnelle Lieferung und immer zu Empfählen

Für meine Mutter bestellt

Sie ist sehr zufrieden und empfiehlt diesen Artikel weiter.

Ist super zeitsparend .Die sachen lassen sich gut schneiden.

Super Hobel wir sind sehr zu frieden. Kann ...

Super Hobel wir sind sehr zu frieden. Kann man empfehlen.