Shopping
%
z Vollbild

Gelschaummatratze, »Gelschaum-3000«, Breckle, 20 cm hoch

* * * * / (78)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gelschaummatratze, »Gelschaum-3000«, Breckle, 20 cm hoch

Artikel-Nr. 87745787
* * * * / (78)

  • Ca. 20 cm mit temperaturneutralen Komfortschaum mit Gelschaum-Auflage
  • Offenporige Gelschaum-Zellstruktur-ideales Schalfklima
  • Sanfte Entlastung des Körpers
  • Ideal für Rücken-, Bauch- oder Seitenschläfer
  • Höchste Haltbarkeit

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o extrem hart! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung mit Hermes war einwandfrei.
Allerdings war die Freude über die neue Matratze schnell verflogen. Ich habe sie in H2 bestellt und so ist sie auch deklariert. Allerdings ist sie unfassbar hart. Nach meinem empfinden selbst für H3 deutlich zu hart. Ich habe jetzt einige Nächte darauf geschlafen und bin mit starken Rückenschmerzen und Verspannungen aufgewacht. Von der Gelschaumschicht spüre ich nichts. Ich habe beide Seiten getestet und kann keinen Unterschied erkennen. Sehr schade. So geht die Matratze leider zurück.

von einer Kundin aus Hofheim 12.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr empfehlenswert!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Matratze zwar erst ein paar Tage,aber bin sehr damit zufrieden! Endlich ohne Schmerzen aufstehen. Man versinkt förmlich ! Toll! Zur Matratze selber ist zu sagen,ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis was man woanders vergeblich sucht. Noch ein Wort zum viel gescholtenen Lieferdienst Hermes--hier: freundlich,pünktlich,höflich! Fazit: Ein rundherum gelungener Einkauf! Deswegen vergebe ich 5 Sterne! Empfehlenswert!

von einer Kundin aus Magdeburg 15.02.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Hochwertiger Artikel, leider zu hart. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe noch nie eine Gelschaummatratze "belegt "; deshalb wäre ein Hinweis von Verkäuferseite hilfreich gewesen, dass dieser Matratzentyp (Härtegrad 3) doch ein ausgesprochen straffes und hartes Liegegefühl bietet. So straff, dass mir in Seitenlage nach gewisser Zeit die Schultern weh taten,. in Bauchlage ein unangenehmes Druckgefühl auf die inneren Organe entstand und in Rückenlage ein Gefühl von Überdehnung der Wirbelsäule.
Dieses ansonsten sicher gut verarbeitete Stück geht in die Retoure.

von Juergen D. aus Hannover 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 100x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >