Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GEFU Glas Gefu, Zuckerspender Brunch, Glas Edelstahl ABS Kunststoff

1/1
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
17,95 €
Oder 1,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gefu-Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P7E05KP2
  • Zuckerspender
  • pefektes Dosieren von Zucker u.ä.
  • Schraubdeckel




Gefu
Zuckerspender 'Brunch'

 

 

 

 

 

 

 

  • perfektes Dosieren von Zucker
  • Fassung: ca. 200 g
  • spülmaschinengeeignet
  • Größe: 6,9 x 6,9 x 17,3 cm
  • Material: Glas/ Edelstahl/ ABS-Kunststoff

Details

Anzahl Teile2 tlg.
MaterialGlas Edelstahl ABS Kunststoff
EinsatzbereichHaushalt
Höhe17,3 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Cooler Zuckerstreuer!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Edles Desgin und gute Ausführung, ein Produkt welches gut zur Edelstahloptik meiner Küche passt und sich vom Aussehen von der Billigware abhebt. Wegen Homeoffice muß ich jetzt oft selber kochen, scharfe Saucen benötigen noch einen gut dosierten Anteil Zucker, deswegen habe ich mir diesen Zuckerstreuer gekauft und bin absolut zufrieden damit! Würde ich wieder kaufen!

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Schönes Design, praktisch im Umgang.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hübscher Zucker Streu ja, gute Verarbeitung und Qualität. Nicht so groß und nicht zu klein. Kann man gut neben einer Nespresso Maschine Design technisch einfach stehen lassen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto