Shopping
%
GEFU Spiralschneider, »SPIRELLI 2.0«
z Vollbild
  • GEFU Spiralschneider, »SPIRELLI 2.0«, Bild 1
  • GEFU Spiralschneider, »SPIRELLI 2.0«, Bild 2
  • GEFU Spiralschneider, »SPIRELLI 2.0«, Bild 3

GEFU Spiralschneider, »SPIRELLI 2.0«

* * * * / (97) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GEFU Spiralschneider, »SPIRELLI 2.0«

Artikel-Nr. 30680388

  • Gemüseschneider mit japanischen Edelstahl-Spezialmesser
  • Für Zucchini, Möhren, Rettich, Gurke, Kartoffeln
  • Einrastender Gemüsehalter mit 3 Edelstahlstiften
  • 2 Spiralformate: 2x3 mm, 3,5x5 mm
  • Spülmaschinenfest
Gemüse kreativ anrichten: Das gelingt mit dem Spiralschneider »SPIRELLI 2.0« von GEFU im Handumdrehen. Denn mit diesem praktischen Gemüseschneider mit japanischem Spezialmesser lassen sich Zucchini, Möhren, Rote Beete und Co. in appetitliche Endlosspiralen schneiden. Diese können dann für Rohkostsalate, in einer vegetarischen Gemüsepfanne oder als besonders gesunde Spaghetti angerichtet werden. Zudem ist dieser Küchenhelfer sicher in der Anwendung und effizient: Ein einrastender Gemüsehalter mit drei Edelstahlstiften sorgt für sicheren Halt und der nachschiebbare Stempel für eine effiziente Ausnutzung des Gemüses. Zum Lieferumfang gehören gleich zwei Spiralen in unterschiedlichen Breiten. Und praktischerweise ist dieser Küchenhelfer sogar spülmaschinengeeignet. Damit ist der Spiralschneider »SPIRELLI 2.0« von GEFU ein Muss für alle Gemüsefans und eine tolle Idee, um allen Anderen Gemüse schmackhaft zu machen.
GEFU Spiralschneider, »SPIRELLI 2.0«.
Der SPIRELLI 2.0 von Gefu zaubert aus Zucchini, Möhren, Rettich, Gurken und sogar Kartoffeln und rote Beete (bis zu einem Ø von 6 cm) im Handumdrehen appetitliche Endlos-Spiralen - für vegetarische Gemüsepfannen, für gesunde Rohkostsalate und als appetitliche Dekoration zum Sofort-Verzehr! Zwei unterschiedliche breite Spiralen liefern die japanischen Spezialmesser aus Edelstahl. Sicher in der Anwendung: Der einrastende Gemüsehalter mit drei Edelstahlstiften sorgen neben einem sicheren Halt von Anfang an auch - Dank seines nachschiebbaren Stempels - für eine effiziente Ausnutzung des Gemüses. Und nach dem Gebrauch: ab in die Spülmaschine. Ein Küchenassistent, ideal als Geschenk für Gemüse-Freaks! Praktisch, pfiffig. Aus Edelstahl 18/10 und Kunststoff.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolle Idee & schöne Optik Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut genial und total leicht zu handhaben. Funktioniert einwandfrei und lässt sich gut reinigen. Sehr stabile Qualität. Besonders geeignet für Zucchini- und Mohrrüben-Spaghetti (mit einer gewissen Dicke klappt es). Das "lockige" Gemüse sieht nicht nur prima aus sondern schmeckt auch intensiver, besser. Und: das Auge isst ja bekanntlich mit. ;-)

von Michaela M. aus Stuttgart 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Gutes Gerät mit kleinen Schwächen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe es als Geschenk für jemanden bestellt,der sich einen Spiralschneider gewünscht hat.Ich selbst habe ihn trotzdem aus Interesse kurz mal ausprobiert.Und bin nicht ganz überzeugt,da wesentlich mehr Strunk übrig bleibt,als auf der Packung gezeigt und beworben.Auch das Halterstück ist nicht so toll,da es nicht weit genug nachgeschoben werden kann.Aber positiv sind die gut schneidenden Klingen und daraus resultierenden gut geschnittenen Spiralen.Saubermachen ist auch einfach,da nur unter fließenden Wasser abspülen reicht.

von Heike S. aus Linda 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Gute Handhabung, tolles Ergebnis. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Länger war ich auf der Suche nach einem Spiralschneider. Viele Geräte sind leider ziemlich groß und wirken unhandlich, daher habe ich mich für den Spirelle 2.0 entschieden. Und es war die richtige Entscheidung. Noch am Liefertag habe ich ihn ausprobiert und bin begeistert. Sowohl Möhren als auch Zucchini lassen sich super zu Spiralen verarbeiten, ich bin direkt mit dem Gerät zurecht gekommen. Kraftaufwand ist nur wenig nötig. Aber ich verarbeite auch keine großen Mengen (max. für 2 Personen). Ich denke, das wird das in nächster Zeit am häufigsten verwendete Gadget in meiner Küche.

von einer Kundin aus Halle 05.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben/schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >