Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GEFU Schneidebrett Levoro Mittel, Kunststoff

1/2
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
19,95 €
Oder 1,82 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gefu-Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O7E0SMP2
  • Antibakterielle Wirkung
  • Spülmaschinengeeignet
  • Klingenschonende Schneidfläche
  • Anti-Rutsch-Füße
  • Leichte Reinigung
Elegantes Schneidebrett, das mit klingenschonender und anti-bakterieller Schneidfläche punktet: der hygienisch-perfekte Küchenpartner!
Dank seiner Antirutsch-Füße aus Silikon steht das Schneidbrett fest auf der Arbeitsfläche. Die klingenschonende Oberfläche hat eine anti-bakterielle Wirkung, sodass hygienisch-sauber gearbeitet werden kann. Für alle Schnittfälle im Küchenalltag genau richtig!

- klingenschonende Schneidfläche
- anti-bakterielle Wirkung
- Antirutschfüße
- einfach zu reinigen
- PE / PP
- spülmaschinengeeignet

Länge: 31 cm
Breite: 21,5 cm
Höhe: 1 cm

Material: Kunststoff

Hersteller-Artikelnummer: 13985

Details

MaterialKunststoff
Farbeschwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Funktion; sieht edel aus

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe von dieser Größe 2 gekauft und von der nächsten Größe eines. Die Bretter stehen bei mir angelehnt an der Arbeitswand und sehen daran gut aus. Bin auch zufrieden mit der Handhabung und würde sie sofort wieder kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto