Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GEFU Milchaufschäumer Macello 12780

1/5
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
26,95 €
Oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gefu-Direkt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P7E00KP2
  • Batterien enthalten
  • Abnehmbarer Quirl
  • Bis zu 16.000 Umdrehungen/Minute
  • Spülmaschinengeeignet
  • Hochwertiger Edelstahl
Der batteriebetriebene Milchaufschäumer sorgt mit einer max. Drehzahl von 16.000 U/Min für ein perfektes Quirlergebnis. Er ist das ideale Werkzeug zum Aufschäumen von Milch und sorgt für eine feine Crema bei vielen anderen Genüssen wie z.B. Saucen.

- Drehzahl 16.000 U/Min.
- Ergonomische Form
- Abnehmbarer Edelstahl Quirl ist spülmaschinenfest
- Gehäuse in Edelstahloptik
- 2 AA Batterien inkl.

Maße (L/B/H): 21,0 x 5,0 x 2,5 cm

Hersteller-Artikelnummer: 12780

Details

Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Farbe & Material
Farbesilberfarben
Maße & Gewicht
Höhe21 cm

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Einfach Hochwertig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besaß vorher einen günstigeren Aufschäumer und dachte mir, was kann daran schon kaputt gehen. Aber natürlich ist es dann gekommen wie es kommen musste und er gab den Geist auf. Dieser hier macht schon beim ersten benutzen den Eindruck als wurde er locker ein paar Jahrzente durchhalten. Ich hoffe das bewahrheitet sich. Die Haptik ist sehr hochwertig und der Knopf lässt sich feststellen und muss nicht dauerhaft gehalten werden. Auch hat er ordentlich Power, sodass man schnell ein tolles Ergebnis erzieht.

Funktioniert super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Musste mich von meinem alten Aufschäumer leider trennen aber mit diesem hier habe ich einen tollen Ersatz gefunden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto