Shopping
%
Gastroback Wasserkocher Design Advanced Pro 42429, 1,7 Liter, 2200 Watt
z Vollbild
  • Gastroback Wasserkocher Design Advanced Pro 42429, 1,7 Liter, 2200 Watt, Bild 1
  • Gastroback Wasserkocher Design Advanced Pro 42429, 1,7 Liter, 2200 Watt, Bild 2
  • Gastroback Wasserkocher Design Advanced Pro 42429, 1,7 Liter, 2200 Watt, Bild 3
  • Gastroback Wasserkocher Design Advanced Pro 42429, 1,7 Liter, 2200 Watt, Bild 4

Gastroback Wasserkocher Design Advanced Pro 42429, 1,7 Liter, 2200 Watt

* * * * * (39)

  • Auf Tastendruck die richtige Wassertemperatur
  • 5 Temperaturprogramme (80°C - 100°C)
  • Warmhaltefunktion (20 min.)
  • Akustisches Signal
  • Hoher Komfort für Teetrinker


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Gastroback Wasserkocher Design Advanced Pro 42429, 1,7 Liter, 2200 Watt

    Artikel-Nr. 68955396
    * * * * * (39)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * * (39)
    • 5 Sterne
      (35) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (4) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (0) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (0) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Der - Wasser- Alles - Könner Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Nach langem Suchen haben wir uns für den Gastroback Wasserkocher entschieden - und einen Volltreffer gelandet. Das Gerät kam pünktlich per Hermes , war supergut verpackt und wurde sofort von uns in Betrieb genommen. Die Möglichkeit zur Temperaturwahl ist perfekt für unseren Wunschtee , die Warmhaltefunktion ideal , wenns später noch ein Tässchen sein darf . Er ist mit einem gut zu hörenden nicht zu schrillem Signal ausgestattet , hat beidseitig eine Wasserstandsanzeige , damit nicht unnötig zuviel Wasser gekocht wird und liegt , selbst wenn er richtig voll ist , noch gut in der Hand. Die praktische Reinigung des Kochers und des Kalkfilters überzeugen - ausserdem ist das Innenleben des Kochers komplett aus Edelstahl. Das war für uns ein wichtiges Detail ! Da der Wasserkocher ein schönes Design hat , braucht man ihn nicht zu verstecken - also bei uns steht er, immer einsatzbereit, auf unserer Küchentheke und wir wollen nicht mehr auf ihn verzichten !!
    Ach ja - noch etwas zum Preis : wir haben schon überlegt , uns doch eher eine preisgünstigere Alternative anzuschaffen , aber im Nachhinein ist es eine lohnenswerte Anschaffung !

    von einer Kundin aus Emmering 30.03.2015

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * TOP&Edel werde es auch für mich auch kaufen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Habe es für meine Mutter zum Geburtstag gekauft und Sie war begeistert.
    Sieht in der Küche sehr Edel aus hat nicht jeder und optisch Top mit vielen Funktionen mit unterschiedlichen Temperaturen Warmehalte- Funktion 20 Minuten d.h.habe auf die Uhr geguckt alle 2 Minuten geht er kurz an und wieder aus zum wärmen.
    Wasser muss bis 500 ml drin sein leider muss man 2 x gucken sieht man bißchen schlecht wie viel Wasser drin ist und Vorsicht Gehäuse wird schon extrem warm, wenn man es ausversehen anfasst, spürt man es. Man kann unterschiedliche Temperaturen einstellen aber leider ist mir das nicht warm genug egal ich stelle das immer auf die höchste Stufe ein. EDEL und einfach TOP

    von einer Kundin aus Essen 13.02.2015

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Elegant-funktionaler Wasserkocher Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Der Wasserkocher ist super.Habe lange einen ordentlichen W.kocher gesucht , Kundenmeinungen gelesen und habe mich für dieses Teil entschieden. Er hat verschiedene Temperaturstufen-super.Ein dezenter Signalton meldet,dass das Wasser die Temp.erreicht hat und er läßt sich super saubermachen ohne großen Aufwand , feuchtes Tuch und fertig.Natürlich liegt er im oberen Preissegment aber ist sein Geld wert. Ich bin sehr zufrieden.

    von einer Kundin aus Cottbus 20.06.2014

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >