Shopping
%
Garmin Activity Tracker »vivofit 2«
z Vollbild
  • Garmin Activity Tracker »vivofit 2«, Bild 1
  • Garmin Activity Tracker »vivofit 2«, Bild 2
  • Garmin Activity Tracker »vivofit 2«, Bild 3
Garmin Activity Tracker »vivofit 2« in Blau

Garmin Activity Tracker »vivofit 2«

* * * * / (55) anzeigen

  • Hinterleuchtetes E-ink Display
  • Anzeige von Schritten, Kalorienverbrauch, Distanz
  • Inaktivitätsstatus und Alarm als Erinnerung
  • Schlafanalyse & Personalisierte Tagesziele
  • Automatische Synchronisierung mit Garmin Connect



x

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Garmin Activity Tracker »vivofit 2«

Artikel-Nr. 470103P
Werde fit mit jedem Schritt. Das vívofit 2 bringt Bewegung in dein Leben. Der Activity-Tracker hat eine Batterie-Laufzeit von einem Jahr und ein hinterleuchtetes Display. Er erinnert im Laufe des Tages sogar daran, aktiv zu bleiben. Der Inaktivitätsbalken mit akustischem Alarm sagt, wenn Du dich mehr als eine Stunde lang nicht bewegt hast.

Highlights:
  • Anzeige von Schritten, Kalorienverbrauch, Distanz, Datum und Uhrzeit
  • Schlafanalyse
  • Hinterleuchtetes E-ink Display
  • Personalisierte Tages-Ziele
  • Stoppuhr Funktion
  • Anzeige von Inaktivitätsbalken und zusätzlicher akustischer Alarm
  • Automatische Sync- Funktion
  • Kompatibel mit Herzfrequenz- & Geschwindigkeitssensor (optional erhältlich) via ANT+
  • Datenanalyse via Garmin Connect, die kostenlose Online-Fitness-Community
  • Wasserdicht bis 5 ATM/ 50 m (kann problemlos beim Schwimmen und Duschen getragen werden)
  • Optionale Zubehörbänder in verschiedenen Farben erhältlich
Grundeigenschaften
  • Farbe: Blau
  • Produkttyp: Activity Tracker
Technische Beschreibung
  • Betrieb mit zwei auswechselbaren CR1632-Knopfzellen
  • Betriebsdauer der Batterien: Mehr als 1 Jahr
  • Display Anzeigeart: Segmented LCD
Lieferumfang
  • vivofit 2
  • Armband in zwei Längen: L & S
  • Schnellstartanleitung
  • USB ANT+ Stick

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (55)
* * * * o Federleichter Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe einen solchen Tracker hauptsächlich zum Aufzeichnen meiner täglichen Schritte gewollt. Er sollte nicht kompliziert sein nicht zu auffällig und leicht. Die Einstellung ist etwas kompliziert. Bis jetzt habe ich nur meine wesentlichen Merkmale eingestellt (Schritte, KM, Datum und Uhrzeit. Sobald mein Mann etwas Zeit findet wird er noch andere Funktionen einrichten.

von einer Kundin aus Kirchheimbolanden 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gute Wahl Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Activity Tracker war eine gute Wahl ! Durch sein ausgereiftes Verschlußsystem sitzt es perfekt und absolut sicher am Handgelenk. Zwei Armbandlängen S und L sind ebenso prima. Er ist leicht bedienbar und mit meinem Samsung Galaxy S6 genauso leicht zu koppeln. Nach dem Duschen gibt es keine bösen Überraschungen, der Tracker funktioniert nach wie vor perfekt. Das Alles hat mich total überzeugt und ich bereue den Kauf nicht, auch wenn der Preis doch etwas hoch ist.

von Petra T. aus Altlandsberg 17.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Artikel - toller "Animateur" Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach anfänglicher Skepsis, bin ich ganz begeistert von dem Artikel. Die Kommunikation zwischen Tracker und App funktioniert tadellos. Toll das es zwei Armbänder dazu gibt. Da ich ein zierliches Handgelenk habe ist die S optimal. Auch der Tracker ist nicht so groß. Von Vorteil finde ich auch, dass der Tracker eine Batterie hat und ich ihn nicht andauern an die Steckdose zum aufladen hängen muss. Als "Schreibtischtäter" ist es sehr schön, dass der Tracker auch ein akustisches Signal von sich gibt, dass mich daran erinnert mal wieder ein paar Schritte zu gehen.

von Kathrin K. aus Hamburg 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?