Shopping
%
z Vollbild

Gala Collezione Polsterecke, mit langem Schenkel und wahlweise mit Bettfunktion

* * * * * (21) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gala Collezione Polsterecke, mit langem Schenkel und wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 42640291

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenverstellung
  • Inklusive Armlehnverstellung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Haben die Couch pünktlich geliefert ... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben die Couch pünktlich geliefert bekommen. Lieferung durch die Spedition warreibungslos. Couch sieht modern und elegant aus. Die Artikelbeschreibung passt, leider erfährt man nichts über die Abriebgruppe, aber macht erstmal einen soliden Eindruck. Die Zusendung des Stoffmusters hatte nicht geklappt ( konnte durch den Hersteller nicht zur Verfügung gestellt werden ) . Wir sind vollkommen zufrieden. Für den Preis nichts vergleichbares gefunden.

von Klaus B. aus Marl 13.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: schlamm , Funktion: Mit Bettfunktion und Rückenverstellung , Ausführung: Langer Schenkel links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderbare Polsterecke! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns die Polsterecke im November bestellt und sie kam pünktlich vor Weihnachten. Wir hätten nicht gedacht das sie eine so schöne Polsterung hat, es sitzt und liegt sich sehr angenehm. Die Farbe ist auch super, da wir zwei Katzen haben eignet sich die Farbe anthrazit ausgezeichnet. Der Aufbau war auch einfach und ging zu zweit zügig voran. Der Auszug für eine größere Liegefläche, läßt sich ganz leicht bedienen und der Bettkasten ist ein schöner Stauraum für diverse Sachen. Sind super zufrieden!!!

von einer Kundin aus Spremberg 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit , Funktion: Mit Bettfunktion und Rückenverstellung , Ausführung: Langer Schenkel links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin begeistert Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine absolut tolle und empfehlenswerte Couch.
Sehr gemütlich. Die Sitzhärte ist nicht zu zu weich und nicht zu hart. So dass ich annehmen kann, dass sie sich nicht zu schnell durchsitzen lässt.
Auch die Kopfteilverstellung bildet eine gute Einheit mit der Rückenlehne.
Mein einziges Manko ist die Abweichung des abgebildeten Farbtons. Der abgebildete Ton in "Schlamm" tendiert mehr ins grau. Aber damit kann ich leben.
Wir haben auch den Hocker dazu bestellt. Ich habe einen neuen Lieblingsort :-)
Absolut top.

von einer Kundin aus Alfter 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: schlamm , Funktion: Mit Rückenverstellung, ohne Bettfunktion , Ausführung: Langer Schenkel rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >