Shopping
%
z Vollbild
Flüsterreifen, BIG, »Whisper-Wheels« in schwarz

Flüsterreifen, BIG, »Whisper-Wheels«

* * * * * (13) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Flüsterreifen, BIG, »Whisper-Wheels«

Artikel-Nr. 69395287

  • 4 Flüsterreifen mit Montagewerkzeug
  • Passend für alle BIG-BOBBY-CAR-CLASSIC
  • Ø Rad ca. 15 cm
  • Für flüsterleisen Fahrspaß
Flüsterreifen, BIG, »Whisper-Wheels«.
Kinder lieben das »kernige Motorengeräusch«, dass die Räder des BIG-BOBBY-CAR bei heißen Spritztouren über den Asphalt erzeugen. Viele Eltern hätten es gelegentlich gerne etwas leiser. Für sie bietet BIG zum Nachrüsten für das BIG-BOBBY-CAR-CLASSIC den Rädersatz BIG-WHISPER-WHEELS an. Durch die spezielle Gummimischung rollt der rote Flitzer damit deutlich leiser durch Gärten und Kinderzimmer. Der Rädersatz lässt sich mit dem enthaltenen Montagewerkzeug an allen BIG-BOBBY-CAR-CLASSIC befestigen. Hierzu müssen die Hutclips der montierten Räder entfernt werden. Im Paket sind Befestigungsclips sowie eine leicht verständliche Montageanleitung enthalten. Maße: 15 x 15 x 4 cm.
  • Achtung! Altersempfehlung ab 12 Monaten

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (13)
* * * * * Für die Wohnung ein Muss! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Demontage der alten Reifen war eine kleine Herausforderung, da unser Bobby Car schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Nachdem wir die Reifen endlich runter hatten waren ratzfatz die neuen Flüsterreifen montiert und es konnte losgehen. Wir sind begeistert von den Flüsterreifen, da bei uns zum größten Teil Fliesen verlegt sind, und sich das Fahrgeräusch wirklich auf ein minimum reduziert.

von einer Kundin aus Karlstadt 25.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spitze! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die alten Reifen abzubekommen war ein Kraftakt und hat mich ueber ne Stunde gekostet. Die neuen dran zu bekommen war ein klacks. Der geraeusch unterschied beim Fahren ist super. Die alten Reifen haben ein hoellen krach gemacht in der Wohnung und die neuen Fluesterreifen sind schoen leise. Ein seegen fuer die Ohren. Absolut empfehlenswert.

von einer Kundin aus Essen 12.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Muss wenn es im Haus genutzt wird. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist das ein Unterschied! Ich bin begeistert. Die alten Räder abzubauen war zwar sehr sehr kniffelig, das Anbringen der neuen Räder aber dann sehr einfach. Warum gibt es nicht gleich diese Flüster-Räder serienmäßig?

von Birgit E. aus Bremen 08.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?