Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Flashlights Jerseykleid in mint
%
» VOLLBILD
»

Flashlights Jerseykleid

* * * / o (215) anzeigen
Verfügbarkeiten

22,99
(Sie sparen 39%)

jetzt € 13,99

Anzahl


Details
Flashlights Jerseykleid

Artikel-Nr. 22078874
  • Jerseykleid von Flashlights
  • Tunnelzug in der Hüfte
  • Großer Rundhalsausausschnitt mit Bindeband
  • Kurzarm
  • Figurbetonende Form
Wie man mit wenigen Details Eindruck machen kann, zeigt dieses lässige Jersey-Kleid von Flashlights. Dabei treten vor allem die integrierten Tunnelzüge zur Weitenregulierung am großen Rundhals-Ausschnitt und an der Hüfte in Aktion. Die kurzen, angeschnittenen Ärmel werden durch einen dekorativen Umschlag betont, den Saum zieren kleine Schlitze seitlich. Das Mini-Kleid ist aus weich fließender Jersey-Qualität. Tragekomfort: top. Als legerer Freizeit-Look oder lässiges Outfit für den Abend – das figurbetonende Shirt-Kleid kommt mit seiner natürlichen Wirkung immer gut an.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 60% Baumwolle, 40% Polyester
Material
Baumwollmischung
Materialart
Jersey
Optik
meliert
Stil
sportlich
Kragen
ohne Kragen
Ausschnitt
Wasserfallausschnitt
Ärmel
Kurzarm
Träger
ohne Träger
Kleidersaum
abgesteppt
Passform
figurumspielend
Schnittform Länge
mini
Rückenlänge
In Gr. 36/38 ca. 90 cm


Kundenbewertungen

* * * / o (215)

68% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Also nachdem ich hier die Bewertungen...
Also nachdem ich hier die Bewertungen gelesen hatte, habe ich mir echt überlegt ob ich es bestellen soll. Gut, so wie auf der Abbildung sieht es nicht aus. Hat schon eine sehr lässige- andere würden sagen sackartige Form. Wenn man das Kleid obenrum jedoch als Carmenausschnitt trägt sieht es sehr toll aus und ggf eine kleine Nummer bestellt, falls man es so wie auf der Abbildung haben möchte. Mir gefällt es - es durfte bei mir bleiben :-)
von Corinna P. aus Nuernberg 18.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Anthrazit,  Größe : 36/38
* * * * o gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Fällt etwas grösser aus und ist gerade geschnitten, somit nicht figurbetont. Schön finde ich, dass man das Kleid auch locker über einer Hose tragen kann, das Farbergebnis ist ein schönes blau. Leichte Verarbeitungsdefizite, die aber im Preis-/Leistungsverhältniss akzeptabel sind.
von einer Kundin aus Dortmund 08.05.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Blau,  Größe : 44/46
* * * * o sportliches Kleid zum Wohlfühlen
Der Stoff des Kleides trägt sich sehr angenehm. Das Kleid fällt recht weit aus, aber das finde ich ganz gut, weil es kein typisches, sexy, enges Kleid ist sondern ich würde es als sportlich bezeichnen. Was auch durch die Schnürung unterstrichen wird.
von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 16.08.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : Blau,  Größe : 32/34