Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fissler Bratpfanne ORIGINAL-PROFI COLLECTION®, Edelstahl 18/10 (1-tlg), mit breitem Schüttrand, Kaltmetallgriffen. Made in Germany, Induktion

1/6
Maße (Durchmesser): Ø 24 cm
leider ausverkauft
127,51 €
Oder 11,65 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: koestner-shop-de
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S016T0K4P2
  • ALLHERDBODEN: Die Töpfe, Pfannen, Bräter, Woks und Topf-Sets sind für alle Herdarten inkl. Induktion geeignet. Dies ermöglicht der Cookstar®-Boden
  • MADE IN GERMANY: Die induktive Stiel-Pfanne wurde aus hochwertigen 18/10 Edelstahl hergestellt, und ist in Deutschland produziert worden
  • Eine angenehme Grifftemperatur während des Kochens bieten die Kaltmetallgriffe. Ein breiter Schüttrand garantiert einfaches Aus- und Umgießen
  • CLEVER: Eine integrierte Mess-Skala ermöglicht praktisches Dosieren, ganz ohne Messbecher
  • Das Kochgeschirr der ORIGINAL-PROFI COLLECTION® ist Backofengeeignet bis 230 °C (450 °F), und ist ebenfalls Spülmaschinen-geeignet
Wo Kochkunst auf deutsche Ingenieurskunst trifft. Die Original-Profi Collection® von Fissler, von Profis für ambitionierte Köche entwickelt, bietet ein vielseitiges Sortiment mit den richtigen Töpfen und Pfannen für jede Anwendung.Alle Produkte sind in Deutschland gefertigt und dank ihrer Langlebigkeit und Energieeffizienz komplett nachhaltig konzipiert.

Details

Material
Material PfanneEdelstahl 18/10
Materialeigenschaften Pfanneallergikergeeignet
geschmacksneutral
rostfrei
Material Beschichtungunbeschichtet
Materialeigenschaften Deckelhitzebeständig
Material GriffeEdelstahl 18/10
Produktdetails
HerdartElektro
Gas
Glaskeramik-Kochfeld
Induktion
AusstattungMessskala
Schüttrand
Funktionen Beschichtungrostfrei
Art BodenCookstar®-Boden
Art GriffeStielgriff
Funktionen Griffebackofenfest
wärmeisolierend
PflegehinweiseHandwäsche
spülmaschinengeeignet
Farbesilberfarben
Hitzebeständigkeit maximal230 °C
Maße & Gewicht
Durchmesser24 cm
Wissenswertes
HerstellungslandMade in Germany
Hinweise
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Beste Bratpfanne mit super Bratergebnis

7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiß nicht, das wievielte Vorgängermodell meine Eltern besessen haben, da war ich noch auf der Schule, also schon sehr, sehr lange her. Aber damals gab es daraus die leckersten Schnitzel, Bratwürste, Reibekuchen und alles, was man sich denken kann. Ich bin von meinen Eltern in die "Kochkunst" wirklich gut eingewiesen worden, habe dann im Studium alles angewendet und in Jahrzehnte langer Arbeit verfeinert. Natürlich habe ich mir alles angeschafft: Töpfe, Pfannen und Messer. Ich besitze nun meine zweite Topfgeneration, meine dritte Messergeneration; bei den Pfannen habe ich aufgehört zu zählen. Nun habe ich neben drei beschichteten Pfannen in unterschiedlichen Größen zusätzlich diese Fissler-Pfanne erworben. Die geriffelte Oberfläche innen sorgt für ein gutes Bratergebnis, nichts brennt an und reinigen lässt sie sich auch relativ einfach. Ich habe lange überlegt, da sie doch relativ viel kostet. Aber sie ist jeden Euro wert. Ich habe Jahrzehnte experimentiert, um die Reibekuchen so hinzubekommen, wie sie mein Vater gemacht hat und die Schnitzel und Bratkartoffeln so, wie sie meine Mutter gemacht hat; die Pfanne hat dazu beigetragen, das Ergebnis in etwa so zu schaffen. Die Pfanne ist stabil und besitzt einen dicken Boden, was sich bemerkbar macht, wenn man sie anhebt. Dies trägt aber vermutlich auch zu dem guten Bratergebnis bei. Ich kann diese Pfanne empfehlen. Ich schaue jetzt von Fissler nach einer vergleichbar guten beschichteten Pfanne, um meine beschichteten Leichtgewichte zu Hause auszutauschen.

Qualität pur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertige Qualität, liegt sehr gut in der Hand, leichte Reinigung bei getrocknete Reste. Die Waben am Boden verhindern das dolle Anbrennen.

Überzeugt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann die Bewertungen nur unterstreichen. Die Pfanne hält was sie verspricht. Man muss sich an die Anweisungen halten um richtig genießen zu können.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto