Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fisher-Price® Kuscheltier (1-St)

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
99,99 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: ReSale
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S04A50YRP2
  • Fisher-Price Schlummer-Otter: Kuscheltier mit beruhigender Musik, Licht & Bewegung für natürliche Entspannung des Babys.
  • 11 sensorische Spielzeuge: Fördert Seh-, Hör- & Tastsinn, während das Baby in Sicherheit und Geborgenheit entspannt.
  • Essentiell für Schlafrituale: Kuschelig weicher Otter unterstützt Eltern bei der natürlichen Beruhigung und Förderung ihres Babys.
Der Fisher-Price Schlummer-Otter ist ein einzigartiges Kuscheltier, das dem Baby ein behagliches Gefühl vermittelt. Sein weicher Bauch bewegt sich wie beim Atmen rhythmisch auf und ab und gibt bis zu 30 Minuten lang beruhigende Musik, Geräuscheffekte und sanftes Licht wieder, um das Baby auf natürliche Weise zu entspannen. Mit seinem entzückenden Aussehen, dem super-kuscheligen Stoff und dem seidigen Schwanz ist der Schlummer-Otter der perfekte Gefährte für Babys zur Entspannung. Dank seiner sensorischen Eigenschaften unterstützt der Schlummer-Otter die Entwicklung des Babys auf vielfältige Weise. Mit 11 sensorischen Spielzeugen werden der Seh-, Hör- und Tastsinn des Kindes gefördert. Die beruhigende Musik, das Licht und die sanften rhythmischen Bewegungen des Otters tragen dazu bei, die Sinne des Kindes zu stimulieren und gleichzeitig zu entspannen. Der Schlummer-Otter ist nicht nur ein Spielzeug, sondern auch ein Instrument zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens des Babys. Sein einzigartiges Design ermöglicht es, ihn nahtlos in die Entspannungsrituale des Kindes zu integrieren. Das süße Gesicht, die beruhigenden Bewegungen und die sanfte Musik des Otters schaffen eine Atmosphäre von Geborgenheit und Sicherheit für das Baby. Der Fisher-Price Schlummer-Otter ist ein unverzichtbares Accessoire für Babys ab der Geburt. Seine beruhigende Musik und seine rhythmischen Bewegungen sind wie eine Umarmung für das Baby, die ihm hilft, sich auf natürliche Weise zu beruhigen. Mit einer Spielzeit von bis zu 30 Minuten bietet der Otter eine langanhaltende Entspannung für das Kind. Sein kuschelig weicher Stoff macht ihn zum idealen Begleiter für Babys. Außerdem ist er maschinenwaschbar (ohne die elektronische Einheit), was ihn besonders pflegeleicht macht.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto