Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FINN Design Shapinghose Shapewear Kompressions-Shorts Herren extra starke Kompression, eine Kleidergröße weniger

1/7
Farbe: Schwarz
Größe: M
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,99 €
Oder 3,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FINN Design
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S087S097JVCP2
  • EXTRA STARKE KOMPRESSION AN BAUCH UND HÜFTE: Dank des eigens entwickelten Kompressionsstoffes wird eine gleichmäßige Kompression auf den gesamten Bauch- und Hüftbereich erreicht.
  • BEQUEM TROTZ KOMPRESSION: Unsere Shapewear-Shorts trägt sich trotz des figurformenden Effekts wie eine zweite Haut und wirkt auch nach mehreren Stunden nicht unangenehm einengend.
  • PERFEKT FÜR BÜRO UND ALLTAG: Ganz egal für welchen Anlass Sie figurformende Unterwäsche benötigen, FINN Shapewear ist garantiert die richtige Wahl.
  • VERBESSERTE HALTUNG: Durch den Kompressionseffekt wird eine gesunde Haltung gefördert und der untere Rücken gestärkt eine nachhaltig aufrechtere Haltung erzielt.
  • HOCHWERTIG VERARBEITET: Unsere Unterwäsche wird in Europa gefertigt, sodass wir höchste Verarbeitungsqualität mit 2-jährigem Rückgaberecht garantieren.

Details

Maßangaben
GrößeM
Farbe
FarbeSchwarz
Produktdetails
ApplikationenLogodruck
ohne störende Zettel
Kompressionhoch
Formeffektstark
PflegehinweiseBei 30 Grad in der Maschine waschbar
Pflegeleicht
Passform/Schnitt
PassformFigurbetont
Details SchnittformEinzigartiger Schnitt mit verengter Bauchpartie
Kompressionseffekt
hochwertige Flachnähte
Optik/Stil
OptikUnifarben
Material
Materialzusammensetzung82% Baumwolle, 18% Elasthan
MaterialeigenschaftenKomprimierend
Strapazierfähig
Elastisch

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Materialien aus biologischem Anbau
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Hochwertig

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Shorts sind einfach erstaunlich! Der Kompressionsstoff, den sie verwenden, zaubert eine wirklich gleichmäßige und starke Kompression auf den Bauch- und Hüftbereich, was dazu führt, dass unliebsame Fettpölsterchen buchstäblich verschwinden und man sich mindestens eine Kleidergröße schlanker fühlt. Das Tolle daran ist, dass sie trotz dieses formenden Effekts wirklich bequem sind. Sie fühlen sich an wie eine zweite Haut und schnüren nicht unangenehm ein, selbst wenn man sie stundenlang trägt. Was mir besonders gefällt, ist die Verwendung von Baumwolle und Elasthan, die für maximale Luftzirkulation und ein angenehmes Gefühl auf der Haut sorgt. Das ist wirklich ein Unterschied zu den synthetischen Nylon-Stoffen, die man oft findet. Und sie passen zu jedem Anlass - sei es im Büro unter dem Hemd und Anzug, in der Freizeit, beim Sport oder sogar beim ersten Date. Wenn man eine bessere Figur präsentieren und kleine Problemzonen kaschieren möchte, ist FINN Shapewear die perfekte Wahl.

Sehr gutes Produkt

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Verabreitung und material sind sehr gut. der mieder formt den körper gut. man muss nur aufpassen beim anziehen. das stück sollte so gegriffen werden, das man an der hose zieht und nicht am mieder, da sonst die nähte zu sehr belastet werden. ich bin sehr zufrieden. besser als der marktführer in sachen formwäsche

Bestens

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin angenehm überrascht wie angenehm sich diese Shorts tragen und trotzdem mein Übergewicht verstecken. Der Kompressionseffekt ist auch nach einigen Wäschen unverändert erhalten. Es war ein guter Kauf und auch meine Empfehlung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto