FINN Design Shapinghose Shapewear Kompressions-Shorts Herren extra starke Kompression, eine Kleidergröße weniger

Hochwertig

Diese Shorts sind einfach erstaunlich! Der Kompressionsstoff, den sie verwenden, zaubert eine wirklich gleichmäßige und starke Kompression auf den Bauch- und Hüftbereich, was dazu führt, dass unliebsame Fettpölsterchen buchstäblich verschwinden und man sich mindestens eine Kleidergröße schlanker fühlt. Das Tolle daran ist, dass sie trotz dieses formenden Effekts wirklich bequem sind. Sie fühlen sich an wie eine zweite Haut und schnüren nicht unangenehm ein, selbst wenn man sie stundenlang trägt. Was mir besonders gefällt, ist die Verwendung von Baumwolle und Elasthan, die für maximale Luftzirkulation und ein angenehmes Gefühl auf der Haut sorgt. Das ist wirklich ein Unterschied zu den synthetischen Nylon-Stoffen, die man oft findet. Und sie passen zu jedem Anlass - sei es im Büro unter dem Hemd und Anzug, in der Freizeit, beim Sport oder sogar beim ersten Date. Wenn man eine bessere Figur präsentieren und kleine Problemzonen kaschieren möchte, ist FINN Shapewear die perfekte Wahl.

Sehr gutes Produkt

Verabreitung und material sind sehr gut. der mieder formt den körper gut. man muss nur aufpassen beim anziehen. das stück sollte so gegriffen werden, das man an der hose zieht und nicht am mieder, da sonst die nähte zu sehr belastet werden. ich bin sehr zufrieden. besser als der marktführer in sachen formwäsche

Bestens

Ich bin angenehm überrascht wie angenehm sich diese Shorts tragen und trotzdem mein Übergewicht verstecken. Der Kompressionseffekt ist auch nach einigen Wäschen unverändert erhalten. Es war ein guter Kauf und auch meine Empfehlung.

Gemischte Gefühle

Natürlich kommt es immer auf den einzelnen Körper an. Also wenn man ein Hemd anzieht ist das sicher gut oder wenn man einen etwas engeren Pullover an hat. Jedoch finde ich das es sich, zumindest bei mir zu sehr im oberen Teil abzeichnet unter einem Shirt. Sonst kann ich bestätigen daß der Stoff sehr weich, sehr angenehm und bequem ist. Eine Abflachung der Polster an den Seiten und am Unterbauch ist auch gegeben. Man muss sich jedoch daran gewöhnen, finde ich.

Tolle Shorts, die schlank macht

Gute Qualität und angenehm zu tragen. Die Shorts passen perfekt und bringen den Bauch in Form. Es kaschiert am Bauch und an der Hüfte und stützt den Rücken. Ich kann es nur weiterempfehlen.