Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Fellteppich Lammfell Weiß Merinoschaf groß 125-135cm, Hofbrucker seit 1948, Tierform

1/1
leider ausverkauft
59,99 €
Oder 5,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Hofbrucker
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O7I07QP2
  • Hergestellt in Bayern, Kühlt im Sommer wärmt im Winter, Nachhaltig

Details

Maßangaben
Breite70 cm
Länge120 cm
Farbe & Material
Farbeweiß
Farbtonweiß
MaterialLammfell
RückenmaterialLeder
MaterialeigenschaftenAtmungsaktiv, Druckentlastend, Wohltuhend, Antibakteriell
Pflegehinweis
SchmutzabweisendJa
PflegehinweiseNicht waschbar
Wissenswertes
Hinweis HerstellungHergestellt in Deutschland
Produktdetails
MarkeninformationenDie Firma Hofbrucker stellt seit 1948 in der Familien geführten Gerberei die Lammfelle selbst her. Qualtiät sowie eine Nachhaltige Produktion steht hierbei im Vordergrund.
FormTierform
Materialzusammensetzung100% Lammfell
EigenschaftenKühlt im Sommer wärmt im Winter, Antibakteriell, Druckentlastend, wohltuhend

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Weiches, dichtes Lammfell in naturweiss.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das bestellte Fell bekommen und es entspricht meinen Erwartungen absolut. Ich nutze es als Auflage fürs Sofa. Flauschig weich und ohne Flickstellen, die Größe entspricht den Angaben...es neigt allerdings zum verfilzen, dort, wo man sitzt....da ich aber eine Bürste mit Haken gabe, ist es kein Problem, es wieder glatt zu striegeln...Ich würde es wieder kaufen und kann es empfehlen!

Fellteppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität...., würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.👍👍👍👍

Das Fell riecht stark nach Schaf,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das sieht sehr schön aus, leider riecht es sehr nach Schaf.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto