Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

FeinTech TZA00800 Innenantenne (UKW, DAB, DAB+, DVB-T, für Innenbereich)

1/2
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
7,99 €
Oder 0,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FeinTech
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S058A0MQP2
  • UKW-Antenne zum direkten Aufstecken auf das Radio
  • Passt auf übliche FM Radio-Tuner mit Koax-Antennenanschluss IEC-M oder IEC-F (Adapter wird mitgeliefert)
  • Auch zum Empfang von VHF/UHF bzw. DAB+ Digitalradio und DVB-T geeignet
  • Passive Teleskopantenne, Gewinn 0 dB, Impedanz 75 Ohm, Gesamtlänge 40 cm (ausgezogen)
Diese Antenne dient zum Empfang von UKW bzw. FM-Radio-Programmen. Die Teleskopantenne wird direkt auf den Antennenanschluss aufgesteckt. Zur Nutzung an einer Antennenbuchse wird ein Adapter IEC-M / IEC-M mitgeliefert. Die passive Stabantenne eignet sich auch zum Empfang von DAB+ Digitalradio und DVB-T Digitalfernsehen. Anschluss: IEC-Buchse (IEC-F) inkl. IEC Adapter Stecker-Stecker, Gewinn: 0 dB

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE15618234
Produktdetails
EinsatzortInnenbereich
Technische Daten
EmpfangUKW
DAB
DAB+
DVB-T
Allgemein
LieferumfangAntenne
Adapter Koax-Stecker/ Koax-Stecker
Art Antennepassiv
Technische Daten
Typ Anschlusskoaxial

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Guter Empfang

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieAntenn an meine Stereoanlage angeschlossen funktioniert genial gut ich hatte vorher nur so eine mieserarable Wurfantenne mit viel Rauschen im Radio deshalb bin ich doppelt froh!Kann Mann nur weiter empfehlen!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto