F2 Inflatable SUP-Board »F2 Line Up SMO blue mit Alupaddel«, (Set, 5 tlg)

* * * / o (63)
%
-60%UVP699,00
€ 279,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8136705794
  • Seile für den sicheren Transport
  • EVA-Deck für hohen Komfort und Traktion
  • Warn- und Gefahrenhinweise sh. Wichtige Informationen
  • High-End-Dropstitch-Material in 6 "
  • Schneller Aufbau
Das »F2 Line Up«-Board ist ein Allrounder im SUP-Bereich. Die neue Form vereint alle Allround-Feature, bewährt sich sehr gut als Familienboard und hat eine große Nutzlast. Das Material wird in einem aufwendigem Verfahren verschweißt, anstatt verklebt und ist somit sehr robust und widerstandsfähig. Außerdem bietet dieses SUP eine hohe Stabilität und ein sehr angenehmes Fahrgefühl. Es verfügt über Griffe an jeder Seite und Bungeeseile die als Stauraum verwendet werden können.

Details

Maße & Gewicht
Volumen390 l
Gewicht9,2 kg
Größe10,5
Länge Deck in cm320 cm
Breite Deck in cm82 cm
Höhe Deck in cm15 cm
Länge Deck in Zoll126 "
Breite Deck in Zoll32 "
Höhe Deck in Zoll6 "
Farbe & Material
Herstellerfarbbezeichnungblau
MaterialKunststoff
Muster Deckgemustert
Farbe
Farbeblau
weiß
Produktdetails
Modelljahr2020
LevelEinsteiger
Fortgeschrittene
Profis
SportartStand Up Paddling
EinsatzbereichAllround
Ausstattungelastisches Gepäckband
gepolsterter Haltegurt
Handle Hook
Hebelhaken
Anzahl Luftkammern1
FinnensystemSlot Box
Anzahl Finnen3
Anzahl Personen1
Hinweise
GefahrenhinweiseEUH066: Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen.
H304: Kann bei Verschlucken und Eindringen in die Atemwege tödlich sein.
H336: Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
H361d: Kann vermutlich das Kind im Mutterleib schädigen.
H373: Kann die Organe schädigen bei längerer oder wiederholter Exposition. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformation lesen.
H412: Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.
SicherheitshinweiseP102: Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
P201: Vor Gebrauch besondere Anweisungen einholen.
P260: Staub / Rauch / Gas / Nebel / Dampf / Aerosol nicht einatmen.
P271: Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden.
P331: KEIN Erbrechen herbeiführen.
P405: Unter Verschluss aufbewahren.
P301 + P310: BEI VERSCHLUCKEN: Sofort GIFTINFORMATIONSZENTRUM/ Arzt anrufen.
SignalwortGEFAHR
LieferumfangPaddel
Pumpe
Reparatur-Set
Transporttasche
Benutzergewicht maximal160 kg
Empfohlener Luftdruck minimal15 psi
Empfohlener Luftdruck maximal18 psi
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3340 040 - 3603 3340
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

sport@otto.de

Kundenbewertungen

65% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (18) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Leider zu viele Mängel

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wir haben uns sehr auf das SUP- Bord gefreut. Beim auspacken war aber die Entäuschung groß, über die vielen Mängel . Viele Druckstellen, Blasen an den Seiten , Klebereste und vom Druck verschmierte Farbe waren einfach zu viel für das Geld. Außerdem ging nach der zweiten Anwendung die Pumpe kaputt. Qualität war da nicht vorhanden. Also haben wir alles komplett zurück geschickt . Haben uns aber von einen anderen Hersteller eins gekauft, ohne Mängel.

von Lutz B. aus Rathenow 29.06.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Länge): 11,5 | 350 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Zum zweiten Mal bestellt-Entäuschung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich hatte dieses Board im letzten Jahr für mich bestellt und wir wollen es nun auch für meinen Mann. Leider hat die Qualität des 2021-Modells im Vergleich zum Board des letzten Jahres deutlich abgenommen: Andere Finne, deren Befestigung wesentlich instabiler ist, unsaubere Verklebung der Materialien, Qualität der Farbgebung sehr mangelhaft-sieht aus, als ob „Der Drucker leer geworden wär“, auch die Pumpe ist in Qualität und Haptik leider nicht mit dem Vorgänger vergleichbar und beim Paddel wurde auch gesparrt. Wir waren sehr enttäuscht und das Teil ging zurück.

von Katharina H. aus Landsberg 28.06.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Länge): 11,5 | 350 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Luftpumpe defekt , Otto-Fach-Service gänzlich

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Luftpumpe gab nach 0,3 bar den Geist komplett auf. Eine telefonische Reklamation ging über 5 Ansprechpartner. (Ein Agent sagte direkt , mit F2 gäbe es viele Probleme, er müsse mich weitervetmitteln.) Das vermeintliche Fachsportkompetenzcenter belehrte mich über die Funktion eines Manometers, das nichts mit dem Problem zu tun hatte, aber offensichtlich dessen einzige Kompetenz widerzuspiegeln schien. Einen konstruktiven , kompetenten Lösungsvorschlag gab es nicht ...
Schade, dann geht das Zeug zurück und ich suche mir einen kompetenten Händler mit Service.
Bernd Möller

von Petra M. aus Wacken 18.06.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Länge): 11,5 | 350 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto