Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eyckhaus kitchen & cooking Spültischarmatur Ibiza mit Energiesparfunktion, 360° schwenkbare Mischbatterie, Hochdruck

1/2
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
93,99 €
Oder 8,58 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: vidaXL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0882045P2
  • Schwenkbarer Auslauf
  • Hoher Auslauf
  • Hochwertige, geräuscharme Mischdüse
  • Markenkartusche mit langlebigen, keramischen Dichtungen
  • Qualitätsgarantie: DVGW-KTW geprüft (deutsche Trinkwasserverordnung)
Die Spültischarmatur »Ibiza« aus der Eyckhaus-Serie zeichnet sich durch ein modernes Design aus. Dank der Einhebelausführung mit integrierter Keramikkartusche ist sie besonders einfach und leichtgängig in der Bedienung. Die Marke Eyckhaus steht für ein hohes Niveau an Qualität und Service und verarbeitet nur hochwertige Materialien.

Details

Maßangaben
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Produktdetails
Art AnschlussHochdruck
EinsatzbereichSpüle
Farbe
Farbeschwarz
Hinweise
Benötigte Lochbohrung35 mm
Herstellergarantie5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(64)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (56)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Artikel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Wasserhahn ist sehr hochwertig. Er war prima verpackt. Die Montage war super leicht. Ich habe ihn zu einer schwarzen Granitspüle dazu gekauft, was wirklich sehr gut aussieht. Der einzige Nachteil ist , dass der Wasserstrahl schräg nach hinten rausläuft anstatt nach vorne, das konnte man auf dem Bild natürlich nicht sehen . Wenn ich das vor dem Einbau gesehen hätte, hätte ich ihn glaube ich zurückgeschickt. Es stört jetzt nicht voll, aber man muss sich daran gewöhnen. Aber sonst ist er echt ein Highlight in meiner Küche.

Schöne Amatur

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Leicht anzubringen.Schaut edel aus.Haben Sie zu der Spüle von Welltime Schock"Berlin" dazu bestellt.

Sehr schöne Armatur

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich sehr schöne Armatur. Schoene Verarbeitung, tolle Farbe! Kann sie nur empfehlen!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto