Eyckhaus kitchen & cooking Spültischarmatur Ibiza mit Energiesparfunktion, 360° schwenkbare Mischbatterie, Hochdruck

Schöner Artikel

Der Wasserhahn ist sehr hochwertig. Er war prima verpackt. Die Montage war super leicht. Ich habe ihn zu einer schwarzen Granitspüle dazu gekauft, was wirklich sehr gut aussieht. Der einzige Nachteil ist , dass der Wasserstrahl schräg nach hinten rausläuft anstatt nach vorne, das konnte man auf dem Bild natürlich nicht sehen . Wenn ich das vor dem Einbau gesehen hätte, hätte ich ihn glaube ich zurückgeschickt. Es stört jetzt nicht voll, aber man muss sich daran gewöhnen. Aber sonst ist er echt ein Highlight in meiner Küche.

Schöne Amatur

Leicht anzubringen.Schaut edel aus.Haben Sie zu der Spüle von Welltime Schock"Berlin" dazu bestellt.

Sehr schöne Armatur

Wirklich sehr schöne Armatur. Schoene Verarbeitung, tolle Farbe! Kann sie nur empfehlen!

tolle Armatur

sehr schick und hochwertiges Material, wertet den Spültisch direkt auf

Prima Spültischgarnitur

Tolle Qualität, sieht gut aus. Wirklich ein Hingucker!

Naja

Hermes unter aller sau!!! Klingeln und sagen Hermes und schmeißen das Paket einfach in den Flur. Ich habe mich gewundert und aus dem Fenster geguckt und da fährt die schon weg. Bin runter gegangen da lag es. Zur Info 4. Stock und hochschwanger. Darum 2 Sterne Abzug wie man so ein Unternehmen beauftragen kann bleibt mir ein Rätsel. Habe nochetwas bestellt sollte es wieder so ablaufen werde ich bei Otto nichts mehr bestellen.

Absoluter eyecatcher in der Küche

Im Rahmen unserer Küchenrenovierung haben wir uns für diese Armatur entschieden. Optisch super hochwertig verarbeitet und passend zu unserer neuen Spüle. Mir gefiel vor allem der hohe Lauf unter dem ich jetzt auch großes Geschirr abspülen kann. Der Einbau war super leicht. Hinweis: 1. es handelt sich um einen Energiesparen-Wasserhahn. D.h die Stellung des Reglers ist so positioniert, das in der Grundstellung kaltes Wasser kommt. Daran haben wir uns aber schnell gewöhnt und ich kann mir nicht mehr die Finger verbrühen wie früher 2. durch den hohen Lauf, läuft 2 Sekunden nach abstellen immer noch Wasser nach. Dauert aber auch nur zwei Tage bis man sich daran gewöhnt hat.

Ein tolles Artikel....

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌 Es handelt sich dabei um eine sehr schöne Armatur......

Sieht gut aus

Ich hab den Wasserhahn zu einer Granitspüle dazugesellt. Sieht jetzt top aus. Er kommt sehr schön verpackt in einem Stoffbeutel. Der Aufbau ist ganz einfach und auch leicht händelbar für jemanden, der noch nie einen schönen Wasserhahn gekauft hat und keine Erfahrung hat mit Sanitärkram. Bin sehr zufrieden.

Wetter die Küche nochmals auf

Dieser Kran ist ein Blickfang. Er ist einfach super zu halten, vorallem hat man durch die Matte Oberfläche nicht immer direkt Fingerabdrücke darauf sichtbar. Funktionalität ist auch sehr zufrieden stellend. Würde ihn wieder kaufen wenn ich einen neuen bräuchte

Schöne Armatur....aber

Eine super schöne Armatur ( Farbe, Material & Gestaltung ), aber leider sind die mitgelieferten Anschlußschläuche sehr, sehr kurz.......so das wir sie nicht anschließen konnten ....deshalb ging sie wieder zurück....SCHADE

Hohe Qualität

Das Design ist sehr gut aussehende und hochwertige Verarbeitung Es ist auch einfach zu installieren und Sie müssen es nur kaufen Es enthält alle Installationsanforderungen enthalten Ich empfehle zu kaufen

Sehr zufrieden

Ich habe den Hahn bereits seit einem Jahr im Gebrauch, ist Pflegeleicht und sieht zudem sehr gut aus. Ich mag ihn und würde auf jede Fall empfehlen.

Edle Spültischamatur

Habe diese Spültischamatur für unsere neue Spüle bestellt. Jedoch lässt unsere neue Küche noch auf sich warten. Vom Design her super, war bestens verpackt und Lieferung schnell.

Schöne Optik

Die Armatur macht einen tollen Eindruck. Schöne Farbe und Optik. Leider müssen wir sie doch wieder zurückschicken, da wir uns doch für eine andere entschieden haben.

SUPER ARMATUR

Sehr schöne Amatur , habe sie für die Küche bestellt! Sie ist super, nur einen Nachteil hat sie , tropft nach abstellen nach , das finde ich nicht so gut !

Wirklich sehr schöne Armatur . Sieht gut aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Wasserhahn

Toller Wasserhahn in schwarz! Pflegeleicht! Endlich keine Wasserflecken mehr zu sehen! Läuft nur ein bischen nach, schadet aber nicht.

Schön und edel

Ein sehr schicker Wasserhahn. Sehr gut zum befüllen von Gefäßen da man sie bequem unterstellen kann bei der Höhe. Funktioniert tadellos.

Eigentlich sehr schöne Ware, leider habe ich fallsche bestellt, da es kein niedriger wasserhand ist, muss ich leider retournieren.

Sehr schöne edle Armatur

Sieht richtig gut und edel aus, passt perfekt zu meiner Schwarzen Spüle und der hellen arbeitsfläche. Kanns nur empfehlen!

Find den super empfehle ich jeden der sich was schickes dazu hochwertiges sucht 👍🏻👍🏻

Schöne Armatur

Also die lieferung war sehr schnell,der aufbau kinderleicht. Die Armatur sieht top aus und Bedienung auch leicht.

Sehr schöner Wasserhahn passt sehr gut

Schicke Armatur sieht sehr gut aus in der Küche mit der Spülle das sieht echt Super aus

Schöner Wasserhahn Unser alter der aus Edelstahl bestand ist kaputt gegangen daher kauften wir einen neuen.

Tolle Armatur

Haben die Armatur zur einer dunklen Spüle gekauft sieht einfach super aus. Schnelle und leichte Montage

Sieht gut aus, Wie ich es mir vorgestellt habe.

Schönes Design

Also bin total begeistert von diesen Wasserhahn und sieht auch richtig schick aus 😍😍

Der gute Artikel

Sieht gut aus und leicht ein zubauen werde ich wieder kaufen und Danke an Hermes für schnell Lieferung

Super Teil!

Sehr praktische Armatur! Gute Bedienung und tolles Design! Hervorragend verarbeitet! Gutes Material!