essie Nagellack »Bordeauxtöne«

* * * * / (63)
%
€ 7,99 59,19 / 100 ml
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7952065440
  • Innovative Textur mit puren Mikro-Pigmenten
  • Stärkt die Nägel
  • Gleicht Unebenheiten aus
  • Der Fächerpinsel passt sich jeder Nagelform an
  • Farbintensive, spiegelglänzende und ultra-starke Nägel
Cremig deckender Nagellack in unterschiedlichen Bordeaux-Tönen. Die »Bordeauxtöne« von essie verleihen jeder Frau das gewisse Etwas. Die Gel-Textur des Nagellacks stärkt die Nägel und gleicht Unebenheiten aus. Der Fächerpinsel deckt in nur einem Zug ab.

Details

Menge13,5 ml
Menge in Millilitern13,5 ml
HerstellerfarbbezeichnungNr. 568 drive-in & dine
Eigenschaftenfarbintensiv, glättend, stärkend
Finishglänzend
AnwendungBegonnen wird mit einer dünnen Schicht Farbe. Der breite Pinsel der essie Nagellacke passt sich dabei an die individuelle Nagelform an und sorgt so für eine perfekte Abdeckung. Um eine noch bessere Deckkraft zu erzielen, einfach eine weitere Schicht Farbe auftragen, sobald der erste Farbauftrag vollständig getrocknet ist.

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wunderschöner Mauve-bordeaux Ton

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super schöner Herbstton, der sogar schon mit einem einzigen Auftrag gut deckend ist und damit hervorragend dafür geeignet ist, wenn es mal schnell gehen muss.
Natürlich noch schöner, gleichmäßiger und glänzender nach dem 2. Auftrag.
Der Nagellack lässt sich gut und ohne zu schmieren mit dem Pinsel auftragen und trocknet durchschnittlich schnell in ca einer halben Stunde.

von einer Kundin aus Hannover 18.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: Nr. 42 Angora Cardi , Ausführung: 13,5 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Der Nagellack an sich hat mir sehr gut ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Nagellack an sich hat mir sehr gut gefallen. Er hat sich leicht auftragen lassen, ist schnell getrocknet und hat lange gehalten. Ich habe allerdings einen Punkt abgezogen, weil die Farbe des Nagellacks nicht wie auf dem Bild war, sondern aufgetragen braun aussieht. Das gefällt mir leider nicht so gut, aber es ist trotzdem noch ein guter Nagellack.

von einer Kundin aus Ludwigsburg 12.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Nr. 48 Luxedo , Ausführung: 13,5ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Alles bestens

Ich bin echt zufrieden mit diesem Nagellack. Die Deckkraft ist sehr gut zudem hält er auch relativ lange.Der Farbton ist etwas dunkler was mich aber nicht stört den er sieht einfach nur gut aus. Klare kauf Empfehlung :)

von einer Kundin aus Schoeneck 24.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Nr. 42 Angora Cardi Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto