Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Emsa Mikrowellenbehälter Mikrowellentopf 3er Set Micro Family, Polypropylen, (3-tlg)

1/2
Farbe: Brombeer
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
21,29 €
Oder 1,94 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Olano GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F6G0R7P2
  • Hochwertiges Material
  • Besonders optimale Hitzeverteilung
  • Ideal zum Einfrieren, Auftauen und Erwärmen
MICRO FAMILY MIKROWELLENGESCHIRRIdeal zum Auftauen, Aufwärmen und Mikrowellenkochen. 3-teilig. Größen: 0,5 L (13,2 x 12 x 7,3 cm), 1,0 L (16,4 x 15,3 x 8,4 cm), 1,5 L (20,7 x 19 x 9,8 cm)

Details

Höhe9.8 cm
Breite20 cm
Durchmesser20 cm
MaterialPolypropylen
FarbeBrombeer
Weitere Artikelinformationen
von Emsa

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(163)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Bin Zwiegespalten!

12 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf der einen Seite macht es Spaß, damit zu arbeiten. Die Behälter wirken von außen sehr wertig. Die Deckel schließen gut und halten dicht. Und wenn man die Deckelgriffe versetzt zu den Behältergriffen aufsetzt, lassen sich auch die Behälter leicht öffnen. Umgedreht auf den Behältern bietet der Deckel einen prima Spritzschutz. Das wurde hier sehr gut gelöst. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, dass die Behälter nach z. B. einmal Bolognese erhitzen absolut unansehnlich geworden sind. In der Banderole von Emsa steht zwar drin, dass es zu Verfärbungen kommen kann, damit hätte ich auch leben können, aber in meinem Fall hat sich die Soße so richtig in den Behälter reingefressen, so dass das Plastik im Behälter einen richtig schlimmen rauen Rand bekommen hat. Ich hoffe nun, dass das keine schädlichen Auswirkungen auf das Essen haben wird. Und ich will noch dazu sagen, dass ich die Soßen nicht übermäßig erhitzt habe. Ganz normal. Die Qualität in den Schüsseln ist meines Erachtens schlecht. Verfärben ist für mich i. O., auch wenn es nicht lecker aussieht, aber ins Plastik reinfressen geht gar nicht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute mikrowellenbehälter die variabel zu benutzen sind nicht nur für Mikrowelle sondern auch als Vorratsbehälter für den Kühlschrank. Angegebene Füllmenge erscheint meines Erachtens zu niedrig da ich mehr einfüllen konnte als angegeben. Artikel durchaus weiterzuempfehlen. Behälter rochen nach dem Auspacken sehr streng nach Chemie was sich allerdings nach dem ersten spülen erledigt hatte

Gute Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon das 2. Set bestellt. Die Qualität ist super das 1. Set ist schon über 4 Jahre in Gebrauch. Ich benutze es viel in der Mikrowelle zum erwärmen oder sogar um Brokkoli oder Nudeln darin zu kochen. Anschließend einfach Deckel darauf wenn es kalt ist und ab in den Kühlschrank mit den Resten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto