Emsa Mikrowellenbehälter Mikrowellentopf 3er Set Micro Family, Polypropylen, (3-tlg)

Bin Zwiegespalten!

Auf der einen Seite macht es Spaß, damit zu arbeiten. Die Behälter wirken von außen sehr wertig. Die Deckel schließen gut und halten dicht. Und wenn man die Deckelgriffe versetzt zu den Behältergriffen aufsetzt, lassen sich auch die Behälter leicht öffnen. Umgedreht auf den Behältern bietet der Deckel einen prima Spritzschutz. Das wurde hier sehr gut gelöst. Allerdings bin ich sehr enttäuscht, dass die Behälter nach z. B. einmal Bolognese erhitzen absolut unansehnlich geworden sind. In der Banderole von Emsa steht zwar drin, dass es zu Verfärbungen kommen kann, damit hätte ich auch leben können, aber in meinem Fall hat sich die Soße so richtig in den Behälter reingefressen, so dass das Plastik im Behälter einen richtig schlimmen rauen Rand bekommen hat. Ich hoffe nun, dass das keine schädlichen Auswirkungen auf das Essen haben wird. Und ich will noch dazu sagen, dass ich die Soßen nicht übermäßig erhitzt habe. Ganz normal. Die Qualität in den Schüsseln ist meines Erachtens schlecht. Verfärben ist für mich i. O., auch wenn es nicht lecker aussieht, aber ins Plastik reinfressen geht gar nicht.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gute mikrowellenbehälter die variabel zu benutzen sind nicht nur für Mikrowelle sondern auch als Vorratsbehälter für den Kühlschrank. Angegebene Füllmenge erscheint meines Erachtens zu niedrig da ich mehr einfüllen konnte als angegeben. Artikel durchaus weiterzuempfehlen. Behälter rochen nach dem Auspacken sehr streng nach Chemie was sich allerdings nach dem ersten spülen erledigt hatte

Gutes Mikrowellengeschirr

Funktioniert bisher absolut einwandfrei. Die Größen sind für unseren (4 Personen) ideal. Wer sich nicht sicher ist, vorher die Größen an Hand bereits vorhandener Schüssel mit Wasser ausprobieren, dann hat man eine klare Vorstellung wie groß die SChüsseln tatsächlich sind. Langzeiterfahrung ist noch nicht da, sind erst seit zwei Wochen im Einsatz. Auch zum Eingefrieren geeignet.

Gutes Set für die Microwelle

Ich habe das Set hier bei Otto ausgewählt, weil es für fast alle Speisemengen geeignet ist. Die Reste vom Mittagessen rein und abends schnell aufgewärmt. Die Schüsseln erscheinen recht hochwertig. Die Langzeiterfahrung fehlt mir allerdings noch. Leider wirken die Behälter auf den Bildern deutlich größer (trotz der Angabe der Literzahl). Daher einen Stern Abzug.

Ich habe schon das 2. Set bestellt. Die Qualität ist super das 1. Set ist schon über 4 Jahre in Gebrauch. Ich benutze es viel in der Mikrowelle zum erwärmen oder sogar um Brokkoli oder Nudeln darin zu kochen. Anschließend einfach Deckel darauf wenn es kalt ist und ab in den Kühlschrank mit den Resten.

Qualität - die besser kaum geht :-)

Der berühmte "Plastik-Party-Hersteller" hat mit mir einen Kunden verloren, seitdem mich EMSA einfach immer wieder überzeugt. Dieser Artikel kann nicht nur für die Mikrowelle genutzt werden, auch Überbleibsel vom Essen lassen sich im Kühlschrank gut aufbewahren. Der Artikel kann genau das was er verspricht und noch ein wenig mehr :-)

Praktische Artikel

Die Dosen sind sehr praktisch,um Speisen in der Mikrowelle zu erhitzen.Sie lassen sich einfach verschließen und die 3 Größen sind für unterschiedliche Mengen bestens geeignet.Sollten in keinem Hazshalt mit Mikrowelle fehlen.

Schnelle Lieferung. Aber beim verpacken ist ...

Schnelle Lieferung. Aber beim verpacken ist noch ganz viel Luft drin! Wurde in nem Paket geliefert, wo ich dachte…. es gibt noch nen Reisekoffer gratis dazu.

Emsa immer gut!

Ich benutze seit Jahren Artikel von Emsa und wurde noch nie enttäuscht,auch nach intensiver Benutzung keine Mängel.Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!

Gut Qualität für den Preis

Due ware ist gut Verarbeitet, der Deckel verschließt sehr gut und in der Mikrowelle halten sie auch was sie versprechen 👍

Sehr gut macht was es soll

Wie gesagt tut was es soll, es trocknet nix mehr aus oder verbrennt sehr gut würde ich wieder kaufen.

Die Boxen sind toll, der Deckel sitzt fest und dient andersherum als Abdeckung für in der Mikrowelle.

Gutes Micro Geschirr!

Gutes Micro Geschirr. 2x bestellt, leider bei einem Topf ein Deckel gebrochen. Sonst aber alles Gut!

Mikrowelle ok

Für die Mikrowelle ok auch zum einfrieren, aber sonst zu klein und doppelt so teuer wie wo anders

Sehr guter Artikel.

Diese Mikrowellenbehälter "Micor Family" sind ideal für einen kleinen Haushalt.

Tolle Schüsseln

Perfekte Größeneinteilung und tolle Qualität. Werde sie definitiv noch mal bestellen

perfekt

Bin sehr zufrieden und kann die Töpfe nur weiter empfehlen.Lassen sich gut reinigen .

Top Qualität

Haben diese Behälter jetzt schon zum zweiten mal gekauft, top verarbeitung.

Gutes Set

Praktisches Set von Emsa für die Mikrowelle. Sind zufrieden

Sehr gute Ware

Verarbeitung top. Die Deckel schließen sehr gut. Kann ich weiterempfehlen.

toller Artikel

zum einfrieren und auftauen für kleine und größere Portionen

Zweckmäßig, einwandfrei

Sehr gute Qualität. Flexibel einsetzbar, jederzeit wieder...

Einfrieren und aufwärmem 1A

In der Corona Zeit Kocht man etwas mehr zum Vorrat.

Sehr Gutes Mikrowellengeschirr

Die Schüsseln sind top und halten was sie versprechen.

Prima Artikel

Bin sehr zufrieden mit diesen Artikeln. Habe sofort in meiner Mikrowelle ausprobiert und war sehr zufrieden. Würde ich jedem empfehlen

Perfekt für die Mikrowelle und die Arbeit geeignet. Es läuft nichts aus. Auch zum einfrieren geeignet. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mikrowellengefäße

sehr wertig und genau das, was ich wollte. Aber es gibt Punktabzug für den Verpackungswahnsinn: die einzelnen Gefäße sind in Pappeinfassungen zusammengefügt. dieses Bundle war in einem deutlich größeren Karton, der mit Packpapier gefüllt war. Und dieser Karton in einem doppelt so großen Karton von Otto. nachhaltig geht eindeutig SO nicht! Wenn wir Ressourcen schonen wollen trotz Bestellungen, dann muß die Verpackung dem Inhalt angepasst und nicht einfach wahllos ausgesucht werden. Das wirft kein gues Licht auf den Versandhandel.

Einfach praktisch

Die Mikrowellenbehälter von Emsa sind sehr praktisch,ich möchte sie nicht mehr missen.Es ist kein umfüllen nötig, nach dem Erwärmen direkt auf den Tisch stellen und genießen :)

Super Artikel aber Verpackung übertrieben

Haben diesen Artikel für das aufwärmen von Essen in der microwelle bestellt. Ich habe es noch nicht ausprobiert, es macht aber einen guten ersten Eindruck. Allerdings muss ich Sterne abziehen für diese viel zu große Verpackung und die Verschwendung. Ein riesen Karton in dem noch ein großer Karton war, in dem dann unter viel Papier die Dosen versteckt waren.

Praktische Mikrowellen Dose .

Wir sind mit den Schüsseln sehr zufrieden. Erfüllen ihren Zweck. Sind schlicht und funktional.