Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Emerio Raclette RG-110035, 8 Raclettepfännchen, 1400 W

1/7
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
45,98 €
Oder 4,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: voelkner
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D9Y02FP2
  • Geeignet für bis zu 8 Personen
  • Antihaftbeschichtung, einfach zu reinigen
  • Abnehmbare Grillplatte + Heißer Stein
  • Heizelement aus langlebigem Edelstahl
  • Inkl. 8 Pfännchen + 8 Schabern aus Holz
Der heiße Stein speichert die Wärme besonders gut und lange, wodurch das Grillgut schonend gegart und dadurch zart und saftig wird. Unter der heißen Grillplatte mit stufenloser Temperaturregelung finden acht Pfännchen Platz zum Braten, Überbacken und Schmelzen von Käse und vielem mehr.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesFettreduziertes oder sogar fettfreies Kochen und Braten, da dank der Antihaftbeschichtung Öl und Butter nicht notwendig sind.
Allgemein
Weitere VorteileAbnehmbare Grillplatte + Naturstein
Antihaftbeschichtung, einfach zu reinigen
Inkl. 8 Pfännchen + 8 Schabern aus Holz
Manuell verstellbarer Thermostat
Technische Daten
Leistung gesamt1400 W
Art HeizsystemEdelstahl-Heizelement
WEEE-Reg.-Nr. DE77101263
Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Anzahl Raclettepfännchen8 St.
Beschichtung Raclettepfännchenantihaftbeschichtet
Temperatureinstellung Grillplattestufenlos
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseEdelstahl
Kunststoff
Maße & Gewicht
Höhe14 cm
Breite46 cm
Tiefe24 cm
Breite Grillplatte46 cm
Tiefe Grillplatte23 cm
Gewicht5,08 kg
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Englisch (EN)
Französisch (FR)
Niederländisch (NL)
Polnisch (PL)

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(17)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr enttäuscht

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr enttäuscht Karton war kaputt das Raclette war benutzt die heizstäbe dreckig sowas hab ich noch nie erlebt sofort bei Otto angerufen und zurück geschickt und die haben notiert das ich neue Ware möchte und keine benutzte

Verpackung absolut ungeeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 Sterne Abzug für diese "Verpackung". Warum versendet man ein technisches Gerät im Verkaufskarton, ohne Umkarton. Es kam sehr zerfleddert hier an. Ich brauche es als Geschenk, nur deshalb habe ich es nicht gleich wieder mit gegeben. Also wirklich nicht akzeptabel!

Solide

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo ich habe mir diesen Raclette Grill bestellt. Der erste Eindruck sieht solide aus. Ist Relativ Schwer. Allerdings wo das Teil an kam war die Verpackung ziemlich verbeult. Das liegt aber an Hermes
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto