Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

elbmöbel Badewannenablage Wannenbrücke Praktisches Tablett für die Wanne Holz Badewannenauflage 68x14,7 cm, Tablett für die Badewanne

1/5
leider ausverkauft
14,99 €
Oder 1,37 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Terra Home
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N5U0RUP2
  • VIELSEITIG EINSETZBAR - mit einer Breite von 68cm bietet das Tablett auf einer Fläche von 13 x 66cm ausreichend Platz für Seife, Shampoo oder Badeschwamm
  • ROBUST und STABIL - eine hohe Stabilität und lange Lebensdauer erreichen wir mit dem Material Bambus. Die kleinen Stege wurden direkt in eine Nut geleimt.
  • MODERNE OPTIK - ob beim Picknick, Kaffee-trinken oder in der Badewanne das Holztablett in einer modernen Optik fügt sich in Ihren Einrichtungsstil problemlos ein
  • BADEWANNE BAMBUS - Sie können das Holztablett beispielsweise auch als Deko für den Wohnzimmertisch nutzen.
  • LEICHT zu REINIGEN - bei Verschmutzungen kann die Tablettfläche leicht mit warmen Wasser und Spülmittel gereinigt werden. So sieht das Tablett immer wie neu aus
Praktisches Tablett für die Wanne Wunderschönes Holztablett aus Bambus. In einem schlichten und modernem Design ohne Schnörkel und Verzierungen. Die Hölzer und der Rahmen sind klar lackiert und mit der natürlichen Maserung vom Bambus, die innere Ablage ist fest in einer Nut verleimt. Die Ablagefläche ist ca. 13cm tief und 66cm breit und so ideal für das komplette Sortiment in einer Badewanne. Die Höhe vom Rand beträgt ca. 3cm Handgefertigte Tabletts aus Holz Die Fertigung ist Handarbeit und das Gewinnen des Rohstoffes ebenfalls. So können wir eine schöne Struktur im Holz ausarbeiten lassen, die authentisch und einzigartig ist. Jedes Bambustablett sieht ein wenig anders aus! Die Funktion ist aber immer gleich. Damit passt das Bambustablett super zu allen Barock- und Landhausmöbeln, aber auch zum Biedermeierstil oder zu einer modernen Einrichtung. Robuste Bauweise für ein langes Leben Die Holzelemente sind aus stabilem Bambus-Holz und Schrauben aus gehärtetem Metall gefertigt. Dies sorgt dafür, dass das Tablett nicht wie direkt bei der kleinsten Belastung zusammen bricht. Es sieht leicht und elegant aus kann aber jede Menge ertragen. Damit findet sich das Servierablett in jeder Wohnung im Vintagestil, bzw. mit Vintagemöbeln ein. Das Tablett kommt komplett fertig montiert bei Ihnen an. Lieferumfang • Tablett aus Bambus • Dekorationsartikel sind im Lieferumfang nicht enthalten

Details

Artikelbezeichnung
Besondere MerkmaleTablett für die Badewanne
Produktdetails
AusstattungHaltegriffe, Wasserabweisend
Verstellbarkeitnicht verstellbar
Maßangaben
Höhe4 cm
Breite15 cm
Länge68 cm
Länge maximal68 cm
Länge minimal68 cm
Farbe & Material
Farbebraun
HolzartBambus
MaterialBambus

Nachhaltigkeit

Dieser Artikel erfüllt folgende Kategorien:
Verbesserte Rohstoffbeschaffung
Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über unsere Kategorien und über Nachhaltigkeit bei OTTO .

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(12)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Schönes Material-es gibt praktischeres

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Optik ist super schön, dann war es das. Erst nach dem auspacken bemerkte ich wie unpraktisch das Bett ist. Es fehlt der Halter fürs Tablett oder ein Glas. Wer es dennoch möchte, sollte vorher seine Wanne messen.

Sieht hochwertig aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Brettchen erfüllt seinen Zweck:) es dient als Anlage diverser Shampoos und sieht außerdem hochwertig verarbeitet aus. Bin zufrieden damit

Sehr schöne und praktische Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht nur als Deko wunderbar, sondern auch ein Platzwunder mit super viel Ablagefläche. Sehr schönes Bambus.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto