Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Eiserne Reserve® Geschenkbox Mausefalle Geldgeschenk Weihnachten Geschenkidee Weihnachtsgeschenk

1/2
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Ausführung: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
18,49 €
Oder 1,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Genial Anders GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B2F0H0ODEP2
  • Du suchst eine Geldgeschenk Verpackung für Weihnachten? Verschenke Geld doch einmal Genial-Anders.- „Genial-Anders“ steht für witzige lustige ausgefallene originelle Geschenkideen
  • Das Geschenk aus Holz für Männer Frauen Mama Papa Mutter Vater Ehefrau Ehemann Opa Oma Schwester Bruder Freund Freundin die entweder schon alles haben oder sich nichts wünschen
  • 4 Mausefallen für Geldscheine (Lieferung ohne Geldscheine) Holz geflammt, Größe ca. 12x13x30 cm
  • Viele verschiedene Grußkärtchen zur Auswahl (siehe Material Auswahl)
  • Ideal als Geldgeschenk: Überraschen Sie sie mit dem besonderen Geschenk zu Weihnachten
Die Eiserne Reserve Mausefalle Geldgeschenk - Die ausgefallene lustige witzige Geschenkidee - Geld verschenken "MADE IN GERMANY" Das ausgefallene, originelle Geschenk mit dem "WOW-Effekt"!

Details

AusführungFrohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Gute Idee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ein Geschenk, der Beschenkte hat sich wirklich gefreut, was gar nicht so leicht bei ihm ist. Dieses Geschenk jedoch hat gefallen. Bestückt mit Geldscheinen strahlte sein Gesicht.

Schokomausefalle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Verpackungsmögichkeit für Geldgeschenk. sehe keine Nachteile- konte mir ja den Artikel genau ansehen-
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto