Shopping
%
Duo Collection Relaxsessel »Bordeaux«
z Vollbild
  • Duo Collection Relaxsessel »Bordeaux«, Bild 1
  • Duo Collection Relaxsessel »Bordeaux«, Bild 2
  • Duo Collection Relaxsessel »Bordeaux«, Bild 3
  • Duo Collection Relaxsessel »Bordeaux«, Bild 4
  • Duo Collection Relaxsessel »Bordeaux«, Bild 5

Duo Collection Relaxsessel »Bordeaux«

* * * * / (43)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Duo Collection Relaxsessel »Bordeaux«

Artikel-Nr. 68810880
* * * * / (43)

  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Relaxfunktion
  • Individuell zu Kombinieren
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive Hocker

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super... Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr begeistert von dem Sessel, kann ich nur wärmsten empfehlen... Man sitzt sehr gut darin und man kann seine sitzposition ändern da die Rückenlehne nach hinten geht, wenn man es möchte... Optimal zum Relaxen und einfach mal zum entspannen, auch für Leute mit Rückenbeschwerden wie ich sie habe kann ich diesen Sessel nur empfehlen... Reinsetzen und die beine hoch einfach super dieser Sessel mit Hocker, die Qualität ist sehr gut und auch das aufbauen ist ganz einfach...

von einer Kundin aus Radeberg 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Klasse Sessel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr begeistert von dem Sessel, kann ich nur wärmsten empfehlen... Man sitzt sehr gut darin und man kann Optimal zum Relaxen und einfach mal zum entspannen, auch für Leute mit Rückenbeschwerden wie ich sie habe kann ich diesen Sessel nur empfehlen... Reinsetzen und die Beine hoch einfach super dieser Sessel mit Hocker, die Qualität ist sehr gut und auch das aufbauen ging einfach.

von einer Kundin aus Oberhausen 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super bequem! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also das aufbauen klappt zu zweit prima. Allein macht es nicht viel Sinn. Die Aufbauanleitung läßt leider sehr zu wünschen übrig aber man kann es schaffen. Der Sessel selbst ist Superklasse, bin total neidisch da dieser für meinen Mann ist. Wir können ihn wirklich empfehlen.

von Beate L. aus Gladbeck 18.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >