Duo Collection TV-Sessel Bordeaux, mit Hocker und Relaxfunktion, 360 Grad drehbar

Hübsch aber billiger Schrott

Zusammengebaut sieht er hübsch und bequem aus, mehr aber auch nicht. Wackelt nicht unwesentlich über die Steckführung, aber ok, komme ich mit klar. Nach 3 Tagen merkt man im Pobereich schon das er zu schlecht gepolstert ist, also habe ich ihn einfach mal aufgepolstert. Schon besser. Ein paar Tage später einmal etwas mehr beim Aufstehen auf der Lehne abgestützt bricht die Lehne weg. Mit 81kg Körpergewicht bin ich jetzt ja nun nicht sooo schwer. Nun war ich an dem Punkt: Ich kann ja keinen Trümmerhaufen als unbefriedigend zurücksenden. Also hab ich die Lehne abgebaut und zerlegt. Gebaut ist das ganze mit billigster Presspappe. Die Nietmuttern sind praktisch "rausgebröselt". Nun habe ich das ganze mit ordentlichem Holz nachmodelliert und mit dem "alten" Stoff und Polster wieder bezogen. Jetzt hält es auch was aus und bricht beim nur anschauen nicht direkt wieder ab. Also bis auf die Grundmaterialien Stoff und Holz ist der Sessel keine 100€ Wert. Ich kann den Sessel auf garkeinen Fall empfehlen, schonmal absolut garnicht für einen Preis um die 300€. Absolut rausgeschmissenes Geld für hübschen Schrott. Es ist mir nicht erklärlich wie man so etwas ruhigen Gewissens weitreichend verkaufen kann.

Super Relaxsessel

Ich habe mir diesen Sessel gekauft,nachdem ich die gesamten positiven und negativen Bewertungen durchgelesen hatte und ich habe es nicht bereut. Ich finde diesesen Sessel einfach super. Ich habe ihn jetzt etwa einen Monat und kann endtlich wieder ohne Rückenschmerzen Fernsehen. Die Polsterung ist sehr gut und schmiegt sich förmlich an den Rücken an. Der Aufbau ging Kinderleicht(auch allein,man muss nur etwas Geduld haben). Ich bin am überlegen,mir noch einen zweiten zu kaufen,für meinen Vater. Das einzige minus,was ich geben muss ist die Einstellschraube zum verstellen der Rückenlehne. Diese hätte man in einem anden Winkel anbringen sollen ,so das man die Rückenlehne auch im sitzender Position verstellen kann. Ansonsten würde ich diesen Relaxsessel auf jedenfall weiterempfehlen, da das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Unteriridische Qualität!!!

Habe den Sessel gestern bekommen und habe direkt angefangen es aufzubauen. Als ich den Bezug genau angeschaut habe und gemerkt habe, dass es absolute billig produzierte Ware ist, habe ich beschlossen es wieder zurückzuschicken. Auf den Bilder sieht alles schön fluffig und gemütlich aus. Die Realität ist aber, dass der Sessel total hart ist und teils nicht einmal gepolstert ist. Der Bereich am Lendenbreich ist nicht einmal gepolstert und nur mit dem Bezug überzogen. Ihr müsst es Euch so verstellen, als hätte man einen Sofa unten mit einfachen Stoff bezogen der total dünn ist und Früher oder Später reißen wird. Das einzige was haltbar und qualitativ aussieht sind die Schrauben und die Holzfüße. Ansonsten absoluter billiger Schrott! FINGER WEG! Ich frage mich wie die mal 429,90 Euro dafür verlangt habe und selbst die 299,99 Euro ist das Ding nicht wert. Ich glaube, dass der Sessel für maximal 20-30 Euro produziert wurde und man mit billigen Materialen einfach schnell Geld machen möchte. Sorry Otto, ich mag Euch aber so nen Schrott könnt Ihr echt aus dem Sortiment nehmen! Das Ding verdient nicht einmal einen Stern!!!!

Sehr schöner Sessel

Ich habe mir im Vorfeld die Bewertungen durchgelesen. Aufbau relativ einfach. Bohrungen alle passend. Verpackung sehr gut. Erstmal macht der Sessel einen guten Eindruck, sauber verarbeitet und bequem. Stoff finde ich angenehm. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen.

Bequemer Sessel für kleinere Personen

Der Sessel ist okay. Das Kopfpolster ist zu weit unten für mich. Bin 1.70 groß. Dadurch wirds im Chill-Position schnell unbequem. Ich empfehle für Körpergröße max. 1.60. Ansonsten kann ich den Sessel ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Auch der Aufbau war easy. Montageanleitung muss man bissel länger drauf schauen um die zu verstehen. Ich, Frau, 56, habs alleine geschafft in 30 Minuten.

Ein toller Sessel zum wohlfühlen

Der Sessel entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Lieferung erfolgte schneller als vorhergesagt und wurde ordnungsgemäß ausgeführt. Die Sitzposition ist gut wenngleich die Rückenlehne noch etwas weiter in der Liegestellung eingestellt werden könnte. Der erforderliche Aufbau ist auch für Nichthandwerker leicht durchzuführen.

Super bequem!

Also das aufbauen klappt zu zweit prima. Allein macht es nicht viel Sinn. Die Aufbauanleitung läßt leider sehr zu wünschen übrig aber man kann es schaffen. Der Sessel selbst ist Superklasse, bin total neidisch da dieser für meinen Mann ist. Wir können ihn wirklich empfehlen.

Toller Sessel!

Ein wirklich sehr schöner und vor allem bequemer Sessel, den man problemlos verstellen kann. Füsse hoch und man kann super entspannen! Verarbeitung ist auch vollkommen in Ordnung und für den Preis gibt es wirklich nichts zu meckern. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

bequemer Sessel

Sehr bequemer Sessel. Die dazugehörigen Schrauben sind gut sortiert eingepackt, so dass man an Hand der Beschreibung diese gut zuordnen kann. Beim Aufbau benötigt man nach Möglichkeit zwei Personen. Alle Bohrungen und Schrauben haben auf anhieb gepasst.

Bequemer Sessel

Der Aufbau war nicht ganz so easy, man braucht unbedingt zwei Leute. Alleine ist das nicht machbar. Das Werkzeug hierfür wird mitgeliefert. Der Sessel ist bequem, stabil und macht alles in allem einen sehr soliden Eindruck. Wir haben ihn jetzt gut 4 Wochen in Gebrauch. Optisch ist er ein echter Hingucker, kann durchaus mit den teuren Varianten mithalten.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Sessel kam pünktlich. Alle Teile waren vollzählig und am Ende blieb auch nichts mehr übrig. Der Zusammenbau erfolgte problemlos. Es gab auch keine Probleme mit den Schrauben. Es musste auch nichts nachgebessert oder angepasst werden. Haptik und Optik stimmen für den Preis voll und ganz. Die Lehnenverstellung erfolgt problemlos. Vom normalen Sitzen bis zum völligen Relaxen ist alles möglich. Ich kann diesen Sessel uneingeschränkt empfehlen.

SCHÖN U BEQUEM

ICH BIN BEGEISTERT. NACH 2 STD. HABE ICH, WEIBLICH, 68 JAHRE JUNG DEN SESSEL ALLEINE AUFGEBAUT. DIE AUFBAU-ANLEITUNG IST SEHR DÜRFTIG, ABER MIT EIN BISSCHEN PHANTASIE HABE ICH ES GESCHAFFT. ICH WÜRDE IHN WIEDER KAUFEN

Gemütlicher geht fast net

Einfach toller gemütlicher Stuhl. Zusammenbau alleine in 50 Min. Beschreibung könnte in punkto Schrauben etwas besser sein. Aber Bilder und Verstand sagen wie es gehört. Kann den Stuhl nur empfehlen sehr gemütlich.

Toller Sessel...

Dieser Sessel ist für den reduzierten Preis absolut in Ordnung. Meine Meinung ist allerdings ,dass er eher etwas für nicht ganz do große Personen ist max.bis 175cm Körpergröße. Ansonsten sehr bequem.

ER hält was er verspricht.Toll...

Der Sessel sieht nicht nur chic aus sondern man sitzt in ihm auch toll.Der Stoff ist angenehm auf der Haut und realtiv dick beschichtet um Sitzkomfort zu haben. Er könnte ein wenig mehr nach hinten ankippbar sein... Zusammenbau war einfach nur schade das er nur in einen Farbton vorhanden ist. Dort würde ich mir noch andere Farben wünschen,dann hätte ich wahrscheinlich (beige)2 Sessel bestellt...!

Bequem

Der Preis scheint nicht gerechtfertigt zu sein. Die Qualität ist sehr einfach. Der Aufbau ist leicht alleine zu machen. Sessel sieht dennoch ordentlich aus und ist echt bequem.

Guter Artikel mit einigen Mängeln

Sieht gut aus. Man sitzt sehr bequem. Allerdings nach kurzer Zeit durchgesessen. Die Rutschhemmer halten nicht und kleben teilweise mit Rückständen auf dem Fussbodenbelag.

Leider schlechte Qualität und unbequem

Leider sind die Ecken nicht richtig verarbeitet so dass innenfutter nach außen kommt. Das Teil wird zurückgeschickt, da es weder für mich noch meinen Mann gemütlich ist .

Super Sessel!

angenehmes Material, tolle Einstellung über Stellschraube, Neigung der Rückenlehne kann selbst gewählt werden - alles in allem ein super Sessel. Super bequem zum Fernseh schauen

Super Teil.

3 Tage nach der Lieferung hatte ich einen Bandscheibenvorfall. Dieser Sessel war der einzige Platz auf dem ich 2 Wochen lang schlafen konnte. Härteres bestanden. Sehr gut!

Sehr guter Artikel

also ich bin sehr zufrieden mit dem Sessel man kann sehr gut darin Relaxen, wenn die fehlende Armlehne da wäre würde sich das ganze noch besser anfühlen.

Ein guter Sessel

Der Sessel verspricht was die Info beinhaltet. Er ist sehr bequem und ichbin sehr zufrieden. Der Aufbau ist etwas mühsam aber mit zwei Mann zu bewältigen.

Super...

Bin sehr begeistert von dem Sessel, kann ich nur wärmsten empfehlen... Man sitzt sehr gut darin und man kann seine sitzposition ändern da die Rückenlehne nach hinten geht, wenn man es möchte... Optimal zum Relaxen und einfach mal zum entspannen, auch für Leute mit Rückenbeschwerden wie ich sie habe kann ich diesen Sessel nur empfehlen... Reinsetzen und die beine hoch einfach super dieser Sessel mit Hocker, die Qualität ist sehr gut und auch das aufbauen ist ganz einfach...

Sitzt sich prima

Der Sessel sieht gut aus,man sitzt sehr gut darin,ist rückenfreundlich.Allerdings ist er etwas tief,so das das Aufstehen manchmal mühsam ist.

Besser gehts nicht

Super Sessel !! Aufbau war auch nicht zu schwer. Aus Probe sitzen wurden 2std. Schlaf. Einfach nur Super. Besser gehts nicht nur teurer,

Super bequem

Das Material ist sehr angenehm und weich. Die Beine auf den Hocker gelegt und schon kann man entspannen. Der Sessel ist zum wohlfühlen.

bequemer Sessel

an der Qualität und Bequemlichkeit gibt es nichts auszusetzen, nur die Aufbauanleitung könnte teilweise etwas deutlicher sein

nicht gut

Die Polsterung ist sehr dünn. Der Gleitschutz (schwarz) färbt den Teppichboden und löst sich ab. Sessel ging zurück.

einmal und nie wieder

Resümee nach einem Jahr, er ist durchgesessen . der Stoff ist nicht mehr ansehnlich. nicht noch einmal.

Toller Sessel

Der Sessel ist sehr bequem und sieht toll aus. Farbe wie abgebildet. War zu zweit schnell zusammengebaut.