Shopping
%
Duo Collection Gaming Chair »D-Line 300«
z Vollbild
  • Duo Collection Gaming Chair »D-Line 300«, Bild 1
  • Duo Collection Gaming Chair »D-Line 300«, Bild 2
  • Duo Collection Gaming Chair »D-Line 300«, Bild 3
  • Duo Collection Gaming Chair »D-Line 300«, Bild 4
  • Duo Collection Gaming Chair »D-Line 300«, Bild 5

Duo Collection Gaming Chair »D-Line 300«

* * / o o (5) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Duo Collection Gaming Chair »D-Line 300«

Artikel-Nr. 17583488

  • Wippmechanik mit Härtegradeinstellung
  • Belastbarkeit bis max. 120 kg
  • Hartbodenrollen für z.B. Laminat & Fliesen
  • Inklusive 2 Kissen
  • D-LINE

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schönes Teil ! Aber.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich halte mich kurz ..
Aufbau Easy - nur für nicht handwerklich geschickte Menschen, mies erklärt.
Stuhl selbst super bequem! Mit dem Kissen vor allem Top das man auch wirklich gut sitzt ! Bezug - schöner Stoff, sowie leicht zu reinigen.. doch ich muss dazu sagen .. man kann den Bezug zwar auch entfernen und waschen .. aber davon rate ich stark ab ! Was wirklich mies gemacht wurde ist der Reißverschluss! Schnelle Abbruchgefahr !

Und für den Preis erwartet man dann doch schon so viel Qualität ^^

von Patrick S. aus Kassel 26.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nicht zu empfehlen ! Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diesen Stuhl nicht empfehlen. Nach ca. zwei Monaten hat der angefangen zu knacken, die Sitzfläche ist im vorderen Bereich schräg nach unter gegangen, die Armlehnen biegen sich seitlich beim anlehnen weg und der ganze Stuhl verbiegt sich beim zurücklehnen.
Zuerst hat man mir versprochen den Stuhl zurückzunehmen,weil ein Unfallrisiko besteht, jetzt will davon keiner was wissen, er soll repariert werden.

von einem Kunden aus Remscheid 10.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Nix für Übergewicht Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für Leute die 110 Kilo wiegen nicht geeignet der Sessel würde von mir zurück geschickt da er nach 2 Tagen gebrochen war

von Gabriele L. aus Hamburg 26.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >