Shopping
%
z Vollbild
Doppelrollo, Gardinia, »EasyFix«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.) in weiß

Doppelrollo, Gardinia, »EasyFix«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

* * * * / (178) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doppelrollo, Gardinia, »EasyFix«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

Artikel-Nr. 562266W

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Lichtschutz
  • Individuelle Lichtregulierung
  • Kettenzuggetriebe Wahlweise links oder rechts zu montieren
  • Mit extrakleiner Rollowelle (Ø 18mm)
Lichtregulierung variabel und zeitgemäß: Das Doppelrollo »EasyFix« Gardinia sorgt für ein angenehmes Ambiente daheim. Wählbar sind verschiedene moderne Farben, die sich harmonisch der vorhandenen Einrichtung unterordnen. Zudem punktet es mit einer Vielzahl nützlicher Vorteile: Mit dieser Variante werden die gewünschten Lichtverhältnisse besonders individuell reguliert. Der Stoff ist abwechselnd transparent und blickdicht gewebt und läuft in 2 Bahnen übereinander. Das Seitenzug-Doppelrollo bietet sämtliche Möglichkeiten, die Lichtverhältnisse im gemütlichen Zuhause auf den jeweiligen Moment einzustellen. Den räumlichen Gegebenheiten entsprechend kann das Kettenzuggetriebe wahlweise links oder rechts montiert werden. Löcher im Mauerwerk oder am Fensterrahmen entstehen nicht: Das Gardinia Doppelrollo »EasyFix« wird ohne Bohren angebracht.
Technische Daten:
  • Montage zum Kleben und Klemmen, Kette ca. 145 cm hängend
Ausführung:
  • Seitenzug-Doppelrollo: Seitenzugrollos sind stufenlos verstellbar und zur Höhenregulierung an der rechten oder linken Seite mit einer Zugkette ausgestattet.
Qualität:
  • Erhältlich in Qualität Lichtschutz - ohne Verdunkelung: Lässt Tageslicht hindurch und ist gleichzeitig ein optimaler Sichtschutz. Die abwechselnd transparenten und blickdichten Stoffbahnen ermöglichen eine individuelle Lichtregulierung.
Messen/Größenbreich:
  • So messen Sie richtig: Benutzen Sie zum Messen bitte nur feste Maßbänder, z.B. einen Zollstock. Die Bestellbreite minus 5 cm entspricht der Stoffbreite.
Messen/Montagemöglichkeiten:
  • Doppelrollos können entweder vor der Fensternische oder in der Fensternische (von Wand zu Wand) montiert werden. Montagematerial und -anleitung werden mitgeliefert.
  • Klemmfix-Montage: Doppelrollo-Montage ganz einfach und praktisch! Mit den beiliegenden Klebe-/Klemmträgern wird das Rollo mit der extrakleinen Rollowelle (Ø 18 mm) ohne Bohren und Schrauben direkt auf dem Fensterflügel montiert. Zur Ermittlung der Bestellbreite messen Sie von der Mitte des Rahmens links bis zur Mitte des Rahmens rechts. Bitte prüfen Sie hierbei unbedingt, ob die Stoffbahn am Fenstergriff vorbeilaufen kann. Um die Scheibe ganz abzudecken, sollte die Bestellbreite aber mindestens 4 cm breiter als die Scheibe sein.
Design:
  • Strukturierte Oberfläche
  • Mit farbigen Querstreifen
Material:
  • 100 % Polyester
Pflegehinweis:
  • abbürstbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (178)
* * * * o Nicht einfach anzubringen, sieht aber dann gu Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man die vielen kleinen Teile dann endlich zusammengesetzt hat und es am Fenster einem noch ein paarmal heruntergefallen ist und man mit den Nerven dann fast am Ende ist und alles in die Ecke schmeißen möchte. Ist das Ergebniss dann doch schön anzusehen. Vieleicht haben wir uns ja auch besonders dämlich angestellt, ich weiß es nicht?! Habe immer einfachere Rollos gehabt. Man muß auch danach vorsichtig damit umgehen, uns ist gleich ein kleines Teil abgebrochen. Jetzt hängt es und sieht gut aus , ist auch praktisch zu bedienen.

von einer Kundin aus Berlin 09.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: H/B: 150/60 cm, Qualität: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Immer wieder!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein sehr schönes Doppelrollo! Die individuelle Lichteinstellung macht es sehr funktionell und abwechslungsreich. Sehr einfache Montage ohne nerviges Bohren. Habe es für meine Tochter gekauft, auch für junge Leute ansprechend. Wir haben zwei gekauft, da zwei Fenster gleich nebeneinander, dafür ist es sehr gut geeignet. Die Farbe ist sehr schön, alles sehr schön, dafür fünf Sterne!!!

von einer Kundin aus Grimma 06.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Größe: B/H: 75/150 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Es ist ein sehr dekoratives Teil fürs Fenster

Wir haben unsere Gardine gegen diese Rollos ausgetauscht , und haben finden , sie sehen sehr gut aus. Es ist ein schöner Anblick, man braucht keine Gardinen mehr.

von einer Kundin aus Groitzsch 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: B/H: 90/220 cm, Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?