Shopping
%
z Vollbild

Doppelrollo, Gardinia, »EasyFix«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

* * * * / (181)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Doppelrollo, Gardinia, »EasyFix«, im Festmaß, ohne Bohren, Lichtschutz (1 Stck.)

Artikel-Nr. 562266Y
* * * * / (181)

  • Einfache Montage, inkl. Zubehör
  • Lichtschutz
  • Individuelle Lichtregulierung
  • Kettenzuggetriebe Wahlweise links oder rechts zu montieren
  • Mit extrakleiner Rollowelle (Ø 18mm)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (181)
  • 5 Sterne
    (115) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Nicht einfach anzubringen, sieht aber dann gu Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man die vielen kleinen Teile dann endlich zusammengesetzt hat und es am Fenster einem noch ein paarmal heruntergefallen ist und man mit den Nerven dann fast am Ende ist und alles in die Ecke schmeißen möchte. Ist das Ergebniss dann doch schön anzusehen. Vieleicht haben wir uns ja auch besonders dämlich angestellt, ich weiß es nicht?! Habe immer einfachere Rollos gehabt. Man muß auch danach vorsichtig damit umgehen, uns ist gleich ein kleines Teil abgebrochen. Jetzt hängt es und sieht gut aus , ist auch praktisch zu bedienen.

von einer Kundin aus Berlin 09.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: H/B: 150/60 cm , Qualität: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Immer wieder!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es ist ein sehr schönes Doppelrollo! Die individuelle Lichteinstellung macht es sehr funktionell und abwechslungsreich. Sehr einfache Montage ohne nerviges Bohren. Habe es für meine Tochter gekauft, auch für junge Leute ansprechend. Wir haben zwei gekauft, da zwei Fenster gleich nebeneinander, dafür ist es sehr gut geeignet. Die Farbe ist sehr schön, alles sehr schön, dafür fünf Sterne!!!

von einer Kundin aus Grimma 06.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Größe: B/H: 75/150 cm , Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Auf Grund der Optik Empfehlenswert

Also wenn man nur von der Optik des Rollo ausgeht, hat es 5/5 Sternen verdient. Aber das war´s dann auch schon. Das Video suggeriert mir die Einfachheit der Anbringung des Rollo´s - ist aber nicht wirklich dienlich, da es mehr verwirrt als hilft. Das erste Rollo war somit noch ein Puzzlespiel, da aus dem Karton viele Einzelteile zum Vorschein kamen, deren Verwendung anfänglich nicht erklärbar waren. Beim Anbringen ist wirklich keine Schraube notwendig! Allerdings ganz ohne Schrauben geht es dann doch nicht, denn das Zugband muß/sollte mittels mitgelieferter Befestigungsmöglichkeit und dazugehöriger Schraube angebracht werden. Somit ist hier die Artikelbeschreibung falsch! Beim 2. Rollo war dann halbwegs die Routine da und es ging schon schneller von der Hand.

von einer Kundin aus Berlin 11.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: B/H: 60/150 cm , Funktion: Lichtschutz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >