Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

DKNY Cityrucksack Milan, Nylon

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
190,00 €
Oder 17,35 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WE LOVE BAGS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0SA40IGP2
  • 34.5cm x 15cm x 35cm
  • Gewicht: 0.74kg
  • Ausstattungen: Reißverschlussfach, Tasche(n) außen
  • Organizer, Tragegriff
  • Verschlussarten: Magnetverschluss
Stylischer City Rucksack von DKNY. Er hat ein Hauptfach mit Reißverschluss- und Steckfach die ausreichend Platz für Ihre Wertsachen bieten, sollte der Stauraum doch einmal knapp werden sind an der Front des Rucksacks noch zwei Taschen mit Zugbändern angebracht. Das Highlight der Rucksacks sind aber die Bunten Zugbänder am Hauptfach und den beiden Steckfächern an der front sie sorgen für einen aufregenden Akzent. Dieser Rucksack ist der perfekte Begleiter für einen Ausflug in die Stadt.

Details

Größe34.5cm x 15cm x 35cm
MaterialNylon
Farbeblack-silver
StilCity-Rucksack
RucksackverschlussMagnetverschluss
AußenausstattungOrganizer, Tragegriff
InnenausstattungReißverschlussfach, Tasche(n) außen, Tasche(n) innen
Besondere MerkmaleNylon
Breite15 cm
Höhe35 cm
Volumen16 l
Gewicht740 g

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto