Shopping
%
Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot
z Vollbild
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 1
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 2
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 3
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 4
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 5
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 6
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 7
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 8
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 9
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 10
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 11
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 12
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 13
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 14
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 15
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 16
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 17
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 18
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 19
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 20
  • Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot, Bild 21

Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot

* * * * / (97) anzeigen

  • 21,6V Li-Ion Akku
  • Leichte & einfache Handhabung
  • Individuell nutzbarer Handsauger
  • Große Reichweite auch über Kopf
  • Motorbetriebene Turbobürste/besonders gute Reinigung auf Teppich


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Dirt Devil Akkusauger Cavalier - DD698-1, silber rot

    Artikel-Nr. 74940278

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (97)
    * * * * o Mehr bekommen als erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Meine Wohnung hat nur Laminat und Fliesen. Ich habe lange über legt, ob einen Dyson oder den Cavalier. Der gute Preis und die Bewertungen haben für den Cavalier gesprochen. Und ich bin zufrieden. Der Akkusauger ist schnell gegriffen und saugt gut. Er ist gut zu handhaben und nicht lauter als mein großer Staubsauger. Wenn er jetzt auch noch lange hält, muss es kein Dyson sein.

    von einer Kundin aus Norderstedt 09.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ich liebe ihn Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Unkompliziertes, schnelles und gründliches Saugen - um das Haus zu saugen brauch ich keine 4-5 Mal das Kabel umstecken u die Treppe ist keine Schwierigkeit mehr. Durch meine 2 Langhaarkatzen muss ich täglich saugen. Von meinem normalen bodenstaubsauger war ich nur noch genervt, schwerfällig, unflexibel und ständig war das Kabel zu Ende. Der neue ist fix rausgeholt, saugt schnell und gründlich durch die einfache Handhabung und mit der Turbofunktion sind hartnäckige katzenhaare auf Teppich und Couch sowie katzenstreu kein Thema mehr. Erst hab ich mir wegen des Akkus sorgen gemacht, aber dadurch, dass er sich so super Händeln lässt, reicht das vollkommen aus. Und im Vergleich zum dyson bezahlbar.

    von einer Kundin aus Halstenbek 29.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * ideal für den schnellen Einsatz zwischendurch Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    preis mehr als o.k., handlich, wendig, gaaaanz wichtig ohne lästiges Kabel, schnell einsatzbereit, leicht. Wichtig ist aber auch die Möglichkeit einer Reinigung einzelner Bauteile, da man diese leicht demontieren und wieder montieren kann. Für ein intensives Saugen von z. Bspl. Teppichen empfiehlt sich ab- und an ein "richtiger" Staubsauger.

    von einem Kunden aus Hemmingen 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silber rot

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?