Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

dh konzept Papierdekoration Meine Freundin Conni XXL Party Set 77 Teile für Kinder

1/12
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
45,95 €
Oder 4,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Krause & Sohn
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0AAS00TP2
  • Meine Freundin Conni XXL Party-Set 77-tlg. für Kinder Tisch-Deko
  • Lieferung: 1 Wimpelkette (3,5 m lang), 8 Einladungskarten (beidseitig bedruckt als Herz gestanzt), 8 Becher (200 ml), 8 Teller (Ø 23 cm), 8 Trinkkalme (ca. 19,5 cm lang) mit
  • Umfangreiches XXL-Party-Set mit Meine Freundin Conni-Motiven für bis zu acht Kinder, inklusive Einladungskarten, Platzsets, Geschirr, Trinkhalmen, Luftballons, Geschenkboxen und
  • Liebevolles Design und umweltfreundliche Materialien: Platzsets mit bedruckter Rückseite zum Ausmalen, Teller, Becher und Servietten aus Papier.
  • Praktische Extras wie personalisierte Trinkhalme mit Namensaufstecker und Geschenkboxen für Mitgebsel machen die Party komplett und sorgen für strahlende Kinderaugen.

Meine Freundin Conni XXL Party-Set 77-tlg. für Kinder Tisch-Deko

Mit diesem großartigen Party-Set mit Meine Freundin Conni-Motiven löschen Sie garantiert den Durst der kleinen Party-Gäste und bringen Kinderaugen zum Leuchten! Das XXL Party-Zubehör besteht aus insgesamt 77 Einzelteilen und ist für bis zu acht Kinder vorbereitet.

Doch bevor es ans feiern geht, wollen erst noch die Freunde eingeladen werden. Mit den acht beigelegten Einladungskarten ist das gar kein Problem! Die Karten bieten genügend Platz für Ort- und Zeitangaben. 
Die farbenfrohen und umweltfreundlichen Platzsets aus Papier verwandeln den Esstisch im Handumdrehen in die spannende Welt von Conni. Die Platzsets haben eine Größe von 38 mal 27 Zentimeter mit schwarz-weiß bedruckter Rückseite zum Ausmalen! Passend dazu gibt es acht Teller mit einem Durchmesser von je 23 Zentimeter und Trinkbecher mit je einem Fassungsvermögen von rund 200 ml. Mit den acht beigelegten Trinkhalmen mit Namensaufstecker kann kein Becher vertauscht werden! Abgerundet wird das Pappgeschirr mit 20 Servietten - gerade bei Kindern werden oft mehrere Servietten benötigt. 

Mit den acht farbigen Luftballons können Sie den Party-Raum entsprechend dekorieren, im Set sind vier gelbe und 4 rosafarbene Ballons mit Meine Freundin Conni-Druck enthalten. Inklusive 3,5 Meter langer Wimpelkette mit zehn Wimpeln rücken das Geburtstagskind in den Mittelpunkt.
Darüber hinaus sind im Party-Set acht Geschenkboxen mit offenem Namensfeld integriert. Diese können an die Geburtstagsgäste als kleine Aufmerksamkeit und als Dankeschön für die Geschenke verteilt werden. Ideal für "Mitgebsel".

Mit diesem XXL Meine Freundin Conni Party-Set wird jeder Mädchen-Traum wahr! Ideal für Kindergeburtstag oder Mottopartys. 

Einheitsgröße
Lieferung: 1 Wimpelkette (3,5 m lang), 8 Einladungskarten (beidseitig bedruckt als Herz gestanzt), 8 Becher (200 ml), 8 Teller (Ø 23 cm), 8 Trinkkalme (ca. 19,5 cm lang) mit Namensaufstecker, 8 Platz-Sets (38 x 27 cm mit schwarz-weiß bedruckter Rückseite zum Ausmalen), 8 Mitgebsel-Boxen (15 x 8 x 9,5 cm), 8 Ballons (aufgeblasen ca. 90 cm) und 20 Servietten (dreilagig, ca. 33 x 33 cm)

Material: 100% Papier 100% Papier 100% Latex

Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile, Erstickungs- und Strangulationsgefahr. Von Feuer fernhalten. Latex kann allergische Reaktionen hervorrufen! 

Details

Hinweise
Altersempfehlungab 3 Jahren

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto