Shopping
%
DEVOLO Powerline »dLAN 550 duo+ Kit (500Mbit, 2xLAN,Netzwerk,range+)«
z Vollbild
  • DEVOLO Powerline »dLAN 550 duo+ Kit (500Mbit, 2xLAN,Netzwerk,range+)«, Bild 1
  • DEVOLO Powerline »dLAN 550 duo+ Kit (500Mbit, 2xLAN,Netzwerk,range+)«, Bild 2
  • DEVOLO Powerline »dLAN 550 duo+ Kit (500Mbit, 2xLAN,Netzwerk,range+)«, Bild 3
  • DEVOLO Powerline »dLAN 550 duo+ Kit (500Mbit, 2xLAN,Netzwerk,range+)«, Bild 4
  • DEVOLO Powerline »dLAN 550 duo+ Kit (500Mbit, 2xLAN,Netzwerk,range+)«, Bild 5

DEVOLO Powerline »dLAN 550 duo+ Kit (500Mbit, 2xLAN,Netzwerk,range+)«

* * * * / (43) anzeigen

  • Bis zu 500Mbit/s bei Reichweite von 300m Powerline
  • Starter Kit (2 Adapter), Kindersicherung, Ethernet
  • Für OnlineGaming/HD Streaming am PC/Konsole/Laptop
  • Stromanschluss behalten mit integrierter Steckdose
  • Range+ Technologie für mehr Leistung & Reichweite


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

DEVOLO Powerline »dLAN 550 duo+ Kit (500Mbit, 2xLAN,Netzwerk,range+)«

Artikel-Nr. 309290P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein toller artikel der Spass macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich auch schon vorher das System von Devolo benutzt habeund dieses jetzt erweitern wollte, habe ich dieses Mal das DLan 550+Duo gewählt, weil ich mir nicht noch mehr Steckdosen blockieren wollte. Und wie gewohnt, einstecken, syncronisieren.... Läuft. Und im Vergleich zu einer professionellen Netzwerkinstallation, deutlich einfacher zu bewerkstelligen (auch für LAN-Laien wie mich ;) ) und auch preiswerter. Für den Privatanwender meiner Meinung nach eine gute Alternative die sich auch noch beliebig ändern oder erweitern lässt.

von einem Kunden aus Gruenberg 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Empfehlendswert und schnell zu installieren. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich auch schon vorher das System von Devolo benutzt habeund dieses jetzt erweitern wollte, habe ich dieses Mal das DLan 550+Duo gewählt, weil ich mir nicht noch mehr Steckdosen blockieren wollte. Und wie gewohnt, einstecken, syncronisieren.... Läuft. Und im Vergleich zu einer professionellen Netzwerkinstallation, deutlich einfacher zu bewerkstelligen (auch für LAN-Laien wie mich ;) ) und auch preiswerter. Für den Privatanwender meiner Meinung nach eine gute Alternative die sich auch noch beliebig ändern oder erweitern lässt.

von Hennig K. aus Butjadingen 02.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Absolut empfehlenswert!!!

Alle Versprechen werden eingehalten. Der Artikel wurde super schnell verschickt und auch die Installation ging so schnell und unkompliziert. Das Internetsignal ist absolut stabil-wollten meinen 2. Fernseher mit IPTV betreiben und das geht ohne Probleme. Das Bild ist gut und es gibt keinerlei Störungen etc. Daumen hoch!

von Antje B. aus Koeln 01.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?