DAVIDOFF Eau de Toilette »Cool Water Woman«

%
36,99 -34%
€ 24,36 81,20 / 100 ml inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 83234972
  • Damenduft
  • Duftnote: Blumig
  • Duftrichtung: Frisch-belebend & sinnlich-feminin
  • Für die sportliche und aktive Frau
  • In verschiedenen Größen erhältlich
Du liebst Action und scheust keine neuen Herausforderungen? Bist gerne aktiv und treibst Sport? - betone deine dynamische Seite mit Davidoffs »Cool Water Woman«. Dieser Duft macht dein Auftreten perfekt. Die Duftnoten reichen von frisch-belebend bis sinnlich-feminin und vermitteln das Gefühl von unendlicher Freiheit und Lebenslust. Hinterlasse mit diesem Duftklassiker von Davidoff Eindruck - auf eine unaufgeregte und natürliche Art und Weise.

Details

Maßangaben
Menge in Millilitern30 ml
Produktdetails
Duftnoteblumig
fruchtig
Duftrichtungfrisch
belebend
sportlich
KopfnoteLotusblüte, Wasserlilie
HerznoteMairose, Jasmin
BasisnoteSandelholz, Amber

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (200) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Leider nicht

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Normalerweise mag ich Cool Water sehr. Ich habe mehrere 100 ml Flaschen bestellt. Keine Flasche war in eine richtige Schweißfolie eingepackt. Nur so ein Beutel. Der Duft ist nach 2 Stunden überhaupt nicht da, nicht mal ein bisschen. Ist das NUR bei 100 ml Flaschen ?. Es tut mir leid aber diesmal muss ich mal kritisieren (was mir noch nie passiert ist). Ich habe keine grosse Ansprüche aber der Duft soll schon einige Stunden halten.

von einer Kundin aus Berlin 05.08.2018 Bewerteter Artikel: Menge: 100 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

leichter, frischer Duft

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Cool Water Woman von Davidoff ist ein leichter, frischer Duft vor allem für den Sommer. Ich trage ihn das ganze Jahr. Sehr angenehm, wurde schon oft positiv darauf angesprochen.

von einer Kundin aus Wiesbaden 13.01.2020 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo , ich habe das Parfüm meiner Frau geschenkt und ihr und mir gefällt der Geruch/ Duft einfach. Düfte sind ja immer schwer zu beschreiben , aber ich würde es mal so versuchen , er trägt nicht stark auf und ist angenehm leicht und trotzdem lecker :)

von Shevan B. aus Bremen 01.09.2018 Bewerteter Artikel: Menge: 30 ml Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?