Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

danario Küchenrückwand selbstklebend - Matt - Spritzschutz Küche - versteifte PET-Folie

1/7
Farbe: Sonnenstrahlen im Wald
Maße (Breite x Höhe): 60 cm x 60 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
36,01 €
Oder 3,29 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: danario
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P8Y0VRMDYP2
  • IDEAL FÜR MIETWOHNUNGEN: Dank unseres ablösbaren Spezialklebers kannst Du die Küchenrückwand beim Umzug oder zum Justieren ohne Rückstände abziehen.
  • INDIVIDUELL ZUSCHNEIDBAR: Schneide die Küchenrückwand Folie mit dem mitgelieferten Cuttermesser zu, um sie an Deine Küche anzupassen.
  • KÜCHE EINFACH VERSCHÖNERN: Mit unserer extra robusten Küchenrückwand-Folie überdeckst Du ruck-zuck Deine alte Rückwand. Sie ist schnell abwischbar und leicht sauber zu halten.
  • LEICHT ZU REINIGEN: Die Küchenwand Verkleidung besteht aus extra steifem PET (keine PVC Küchenrückwand). Die Spritzschutz-Küchenrückwand ist kratz-, fett- & hitzebeständig.
  • SCHNELL & EINFACH AUFKLEBEN: Keine Montage-Erfahrung nötig & ohne bohren. Die selbstklebende Küchenrückwand haftet sicher auf Fliesen, Raufaser, gestrichene Wand, Glas, uvm.
Vorteile des danario® Spezialklebers:
Der spezielle Polyacrylat-Dispersionskleber ermöglicht ein rückstandsfreies Ablösen sowie erneutes Anbringen bei minimalem Klebkraft-Verlust. Das ist wichtig, sollte die Rückwand nicht beim ersten Ansetzen perfekt ausgerichtet sein. Auch hinterlässt der Kleber beim beim Auszug aus einer Mietwohnung keine Schäden an der Wand (Vorteil gegenüber Montagekleber).

Optimale Materialstärke - 0,36 mm:
Unser Küchen-Spritzschutz ist mit seiner Stärke gut dimensioniert, um ein einfaches Zuschneiden zu gewährleisten und gleichzeitig Unebenheiten wie Fliesen-Fugen oder Raufaser zu überdecken.

Gehärtete Spritzschutz-Oberfläche für langanhaltenden Schutz:
Unsere Spritzschutz-Folie bietet einen effektiven Schutz vor Kratzern und Abnutzung. Die wasserabweisende Oberfläche lässt Wasserspritzer einfach abperlen. Sie ist hitzebeständig bis zu 80°C und schützt vor Verformung durch den Herd (hinter Gasherden allerdings ungeeignet - nur mit Glasplatte vor Folie und Herd).

Einfache Montage ohne Montageerfahrung:
Dank der selbstklebenden Rückseite ist unsere Folie einfach und schnell anzubringen, auch ohne Montageerfahrung. Sie lässt sich mühelos zuschneiden und anpassen, sodass jeder ein perfektes Ergebnis erzielen kann.

Hohe Qualitätsstandards für langlebige Leistung:
Hergestellt in Deutschland ohne PVC. Zertifiziert und bewertet mit der Note 1,3 - sehr gut von "Prüfengel: Das deutsche Institut für Produkttests" (Prüfdatum 02/2024. Nummer 240202001).
Küchenrückwand selbstklebend: Schluss mit alten Fliesen und kargen Wänden

Küchenrückwand selbstklebend: Schluss mit alten Fliesen und kargen Wänden

Mit unserer DIY Küchenrückwand zauberst Du ruck zuck einen modernen Blickfang in Deine Küche. Das blickdichte Material verhindert, dass der alte Untergrund durchschimmert. Selbst montiert und rückstandsfrei ablösbar. Egal ob Mietwohnung oder Eigenheim.

Hartnäckigen Schmutz einfach wegwischen!

Hartnäckigen Schmutz einfach wegwischen!

Dank der gehärteten Schutzoberfläche dient die Küchenrückwand als idealer Spritzschutz. Hartnäckige Fettspritzer gehören der Vergangenheit an einfach mit einem Lappen und üblichen Haushaltsreiniger wegwischen. So bleibt die Küche auch für spontane Gäste immer vorzeigbar.

Selbstklebend heißt: Das bekomme ich hin

Selbstklebend heißt: Das bekomme ich hin

Das Anbringen der Küchenrückwand ist schnell und einfach erledigt. Du brauchst keinen teuren Handwerker, kein spezielles Werkzeug und keine Erfahrung in Montage.

  • kein Bohren oder andere Bauarbeiten nötig
  • falls Du einmal schief klebst: Folie einfach abziehen und neu ankleben

Für Mietwohnungen geeignet

Für Mietwohnungen geeignet

Dank unserer einzigartigen Klebeformel lässt sich die Rückwand sicher wieder ablösen und neu ankleben, ohne an Klebkraft zu verlieren. Das hilft, falls Du anfangs schief geklebt hast, oder um nach dem Auszug Deine Kaution zurückzubekommen. Dabei bleiben keine Rückstände oder Schäden an der Wand.

Details

Produktdetails
Art BefestigungSelbstklebende Rückseite
EigenschaftenSelbstklebend; Zuschneidbar mit Messer & Schere; Ablösbar ohne Rückstände; Hitzebeständig; Kratzfest
AnwendungsgebieteFliesen, gestrichene Wand (außer Latexfarbe), Putz & Gipskarton (beides nur grundiert), Raufaser (außer "Glasoptik", sonstige glatte Untergründe
Material
MaterialPET
Maßangaben
Breite60 cm
Höhe60 cm
Gewicht189 g
Materialstärke0.37 mm
Hinweise
LieferumfangKüchenrückwand Materialmuster DIN A5
Farbe
FarbeSonnenstrahlen im Wald
Optik / Stil
OberflächenoptikMatt

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Produkt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Produkt Es ist eine tolle und feste Folie,lässt sich Super verarbeiten . Nachdem anbringen was würglich leicht war,sieht die Folie echt gut aus. Tolle Alternative zum neuen Fliesenspiegel . Absolut das Geld wert.

Tolle Folie

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich tolle Folie und super gut anzubringen. Wir haben die Folie auf einfacher Raufasertapete aufgebracht. Super!

Grundsätzlich gut, etwas schwierig anzubringen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Rückwand sieht super aus. Wir haben sie allerdings sehr breit bestellt und dadurch war das anbringen schwierig. An einer Stelle hatten wir Luft, sodass ich die Folie nochmal lösen musste und dabei ist sie mir leider etwas gerissen. Fällt bei der Marmoroptik nicht auf den ersten Blick auf, stört mich persönlich aber schon. Und die Luft ist unter der Steckdose irgendwie auch nicht weg gegangen. Dafür ist die Oberfläche sehr pflegeleicht und unempfindlich. Auch der Rotkohl hat keine Flecken hinterlassen. Außerdem mag ich sehr, dass ich keine lästigen Fugen habe.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto