Shopping
%
Corsair Arbeitsspeicher »DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit«
z Vollbild
  • Corsair Arbeitsspeicher »DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit«, Bild 1
  • Corsair Arbeitsspeicher »DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit«, Bild 2

Corsair Arbeitsspeicher »DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit«

* * * * / (12)

  • Kapazität: 16 GB
  • Timings: CL11 13-13-31
  • Module: 2 Stück
  • Standard: DDR3-2400 (PC3-19200)
  • Spannung: 1,65 Volt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Corsair Arbeitsspeicher »DIMM 16 GB DDR3-2400 Kit«

Artikel-Nr. 042617P
* * * * / (12)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (12)
* * * * o Perfekt für den AMD A8/A10 (Kaveri)

Von Haus aus ist nur das DDR3-800-Profil eingestellt (als einziges von Haus aus), man sollte wenn möglich auf das XMP-Profil umstellen. Dann läuft er mit DDR2400 bei angemessenen Timings. Obwohl mit 1.5V angegeben, läuft das XMP-Profil bei mir auch mit 1.35V ohne Fehler bei Prime95. -- Er beschleunigt meine APU A8-7600 so sehr, dass ich Anno 1404 Venedig unter FHD bei max. Details mit 4xMSAA und 16xAF laufen lassen kann, ohne in Metropolen zu ruckeln. So wird daraus ein toller, günstiger Spielerechner für Speiel nebenbei. Top.

von Bianca H. aus Salzhemmendorf 18.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eintoller Artikel

Der Artikel macht alles was er soll. Wurde sehr schnell geliefert. Bin total zufrieden. Weiter so Otto find ich gut

von Peter M. aus Essen 08.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top!

Läuft sehr gut. Allerdings musste ich trotz guten ASUS Mainboard das entsprechende Profil aktivieren damit die Timings stimmen. Ansonsten sehr hochwertig und zu empfehlen. Achtung: RAM ist durch die Kühlung sehr hoch und kommt evtl. in Konflikt mit dem CPU Kühler.

von einer Kundin aus Bad Salzdetfurth 19.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >