Shopping
%
Corsair Arbeitsspeicher »DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit«
z Vollbild

Corsair Arbeitsspeicher »DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit«

* * * * * (16) anzeigen

  • Kapazität: 16 GB
  • Timings: CL9 9-9-24
  • Module: 2 Stück
  • Standard: DDR3-1600 (PC3-12800)
  • Spannung: 1,5 Volt


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Corsair Arbeitsspeicher »DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit«

Artikel-Nr. 035445P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (16)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Top Arbeitsspeicher für gute Performance

Dieser Artbeitsspeicher habe ich persönlich für meinen Gaming-Pc verwendet und bin mit der Performance sehr zufrieden. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt bei Corsair mit der Reihe Vengeance. Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung für Leute die einen sehr guten & schnellen Arbeitsspeicher brauchen.

von einem Kunden aus Schifferstadt 03.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top ddr3 ram

Da mein system doch schon etwas älter war, aber dennoch für aktuelle games noch völlig ausreicht, habe ich lediglich einen Ram gesucht um etwas aufzurüsten, da für 4k doch mehr als meine herkömmlichen 8gb gebraucht werden. Habe keine Probleme gehabt, hohe qualität und wurde auch gleich erkannt. Klare kaufempfehlung

von Marcel K. aus Kempten 28.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Marken Arbeitsspeicher!

Eine Investition, die sich gelohnt hat. Ich habe mein Rechner aufgerüstet, von 16 GB Ram auf 32 GB Ram, mit diesen super Arbeitsspeichern 2 * 8 GB RAM DDR3 Ram 1600 Mhz, hat dies wunderbar funktioniert. Super leichter Einbau, wird im Bios ohne Einstellungen vorzunehmen sofort erkannt. Vielen Dank!

von einem Kunden aus Arnstadt 10.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?